Freitag, 2. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Beige

Hallo ihr Lieben,
Diese Woche wollten Cyw und Lena Beige bei uns sehen.
hach, war das ein Krampf, einen beigen Lack in meiner Sammlung zu finden, da ich nicht wirklich auf nudige Nägel stehe. Doch letztendlich habe ich einen gefunden, der als beige durchgehen könnte. Und zwar 20 sweet elegance aus der p2 Satin Surpreme-Reihe. Klar, im Laden wirkt er mehr rosastichig, aber auf meinen Nägeln (vill. zusammen mit meiner Haut) ist er meiner Meinung nach schon beige. Hier einpaar Impressionen:

Auf den Fotos kommt der Lack etwas goldener raus, als er eigentlich ist.
Der Lack ist eine kleine Zicke, was den Auftrag und die Deckkraft betrifft. Ihr sehr drei sorgfältig lackierte Schichten, die sehr schnell streifig wurden. Das ist denke ich aber dem Finish zu schulden. Was ich auch noch sehr schade finde, dass er nicht lange hält. Das letzte Mal hatte ich schon am nächsten Tag Tipwear, ohne etwas besonderes gemacht zu haben. Mit einem Topcoat wiederum würde das seidige Finish flöten gehen. In der Reihe sind aber sonst einige schöne Farben dabei, klar. Mal schauen, ob ich mir nicht doch noch einen weiteren "Seidenlack" hole ;)

Nächste Woche ist ja Kupfer dran, da weiß ich schon, welchen Lack ich lackieren werde. Welcher das sein wird, wird natürlich noch nicht verraten ;)

Ich Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen