Freitag, 2. Mai 2014

Mein Blog pflanzt einen Baum?

Ja, I plant a tree und ITSTH haben sich zusammengeschlossen um diese Aktion ins Leben zu rufen.
Manch einer mag denken, dass Blogs doch umweltfreundlich sind, da sie kein Papier verbrauchen. Stimmt so aber nicht. Blogs müssen ja über irgendeinen Server laufen und dieser verbraucht eben massig an Strom.
Um das Bewusstsein für solche kleinen Dinge zu stärken, kann man jetzt ein Zeichen setzten und als Blogger einen Baum pflanzen lassen, man hat also keine eigenen Kosten.
Da mir die Umwelt am Herzen liegt, möchte ich da gerne mitmachen. Ich habe mich für eine Kiefer entschieden, einfach, weil ich Kiefern irgendwie mag.

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

Ich würde euch bitten, wenn ihr auch einen Blog habt, bei dieser Aktion mitzumachen! Wieso sollten wir die Augen vor der Umwelt verschließen, in der wir leben?

Kennt jemand noch ähnliche Aktionen?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen