Sonntag, 15. Juni 2014

Catrice LE it Pieces

Hallo ihr Lieben,
aaaalso, heute kommt eine LE-Ankündigung von Catrice, und zwar ist es eine LE, die eine kleine Vorschau auf das neue Sortiment im Herbst/Winter dieses Jahres ermöglicht.

It Pieces

Duo Eyeshadow Brush 2,79€
Ich habe so das Gefühl, dass zurzeit jeder so einen Pinsel rausbringt, obwohl ja viele das Problem mit der Lagerung sehen. Da ich aber meine Pinsel in einer länglichen Tasche lagere, ist es für mich kein Problem. Ob ich ihn mir hole, ist aber eine andere Sache.


 Lash Extension Volume Mascara 3,99€
Die kleinere Bürste soll jede Wimper erreichen und kleine Fasern in der Tusche sollen zusätzliche Länge geben. Ich hatte noch nie so eine Mascara und ich bezweifle auch, dass die Idee mit den Fasern aufgeht.

 Beautifying Lip Smoother 3,49€
Diese finde ich sehr spannend, da mich das Dupe von Clarins schon lange Zeit reizt. Es soll ein besonders pflegender Lipgloss sein mit Photoshop-Effekt für die Lippen. Hole ich mir auf jeden Fall.



Velvet Matt Eyeshadow 3,99€
Hier gefällt mir der burgunderfarbene sehr, ich mag solche Farben einfach. Die Lidschatten sollen sehr geschmeidig und sehr pigmentiert sein mit einem (wer hätte es gedacht) matten Finish.



Tinted Lip Glow Balm 4,99€
Ich habe die aktuell erhältliche Farbe nicht ausprobiert, deswegen kann ich auch keine Aussage zur Qualität treffen oder welche Farbe bei mir entsteht (ist ja von Person zu Person anders). Das schein einfach eine neue Farbe zu sein. Ob die andere bleibt oder rausfliegt, weiß ich leider auch nicht.













 Lash Boost Lash Extension Fibres 4,49€
Die Wimpern mit der Lieblingsmascara tuschen und – solange die Textur noch feucht ist – die Lash Extension Fibres als zweite Schicht auf die Wimpern auftragen. Im letzten Step noch einmal mit Mascara tuschen.
So ist die Beschreibung in der Pressemitteilung. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Mal schauen, was das Ding so kann.








 Luxury Lacquers Million Brilliance 3,49€

 Catrice scheint ein paar der Luxury Laquers in das Standartsortiment zu übernehmen. Hier gefallen mir auf anhieb der rosefarbene und der grüne Lack. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Million Brilliance Glitzerlacke, also ein Horror zum Ablackieren.

So, das war es auch schon. Wie gefällt euch denn die LE? Was werdet ihr euch ansehen?

Bis bald, euer Mini :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen