Sonntag, 1. Juni 2014

essence TE Road Trip

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es gleich zwei TE-Ankündigungen von essence. Folgende wird es im Juli geben.
Hier kommt erst mal die der

Road Trip TE
Diese TE gibt es im Juli. Es dreht sich alles um das Thema, wie man sich unterwegs am praktischsten Schminken kann. Die TE ist in eher gedeckten und dunkleren Farben gehalten.
 


Nagellack 1,79€
Ui, I like! Diesen werden glaube ich allesamt mitkommen, auch wenn ich mir unter dem Asphalt-Finish nicht wirklich was vorstellen kann. Matter Sandlack vielleicht?


Mini Sheer Lipstick 1,99€
Typische Chubby Sticks im Miniformat. Joah...


Allround Balm 2,99€
Dieses kleine Schätzchen kann man nicht nur für die Lippen, sondern auch für Hände und Nägel ebenso wie Ellbogen oder Füße verwenden.








 
Eyeshadow & Eyeliner 2,49€
Ein Duo, bei dem die neutralere Farbe der Lidschatten, der buntere der Eyeliner ist. Ich bin gespannt, welche Konsistenz der Eyeliner hat. Auf jeden Fall ist das eine sehr interessant Kombi.


 Blush & Highlighter 3,29€
Sieht relativ interessant für einen Blush und Highlighter aus! Mal schauen...















Deo Wipes 1,29€
Deo in Form von Feuttüchern. Man kann sich das Deotuch einfach unter die Arme reiben und schon riecht man wieder annehmbar und hat einen gewissen Schutz. Um ehrlich zu sein, sind mir Minis von Sprays oder Rollern für Unterwegs lieber.

Trockenshampoo 2,99€
Ich bin ein totaler Fan von Trockenshampoos, wenn es auf Festival geht. Aber ganz ehrlich: Den Preis zahle ich für die Normalgröße meines Lieblings.

Styling Set 3,99€
Ein Etui mit kleinen Make-Up Pinseln, Spiegel und einer Pinzette. In meinen Augen kein Muss, eher ein nettes Gimmick.


Travel Bag 3,29€
Anscheinend ist die Tasche groß genug, um z.B. Schuhe reinzutun, also garnicht mal so klein. Ich mag solche Taschen gerne für Dreckwäsche, sieht einfach besser aus, als eine olle Plastiktüte, die auch noch leicht zerreißen kann. Anschauempfehlung ;)











Bis auf die Lacke ist für mich kein richtiges Highlight dabei. Vielleicht aber für euch?
Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen