Freitag, 13. Juni 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Weiß

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein Beitrag zur Farbe Weiß zur Aktion von Cyw und Lena.
Ich habe ein Weiß lackiert, dass ich zuerst in meinem Mai-Post schlecht gemacht habe, aber jetzt kommt es mir garnicht mehr so schlimm vor. Die Rede ist von RdLY 12 Coconut Milk.

Auf den Fotos sehr ihr zwei recht dünne Schichten, die doch ganz gut decken. Den Ringfinger habe ich einfach nur schlecht lackiert, das ist alles.






















Der Auftrag war ganz okay, einwenig streifig, aber noch im Rahmen. Die Deckkraft ist auf meiner Nagellänge nach ca. drei Schichten gegeben, bei längeren Nägeln könnten es mehr werden. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich vermute, dass alle RdLY Lacke nicht die Beste haben. Mal sehen, wie lange sich dieser halten wird.
Den Lack habe ich als Grundlage für eine Snadwich-Mani lackiert, welche heute oder morgen kommen wird. 

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr mehr das Tipp-Ex Weiß oder eher milchiges, wie ich es hier habe?

Bi bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen