Donnerstag, 12. Juni 2014

Swatchparty Catrice Le Grand Bleu

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute einwenig unterwegs und habe die Le Gand Bleu LE von Catrice *klick* im Müller gefunden... Mit Testern! In meinem DM gab es aus unerfindlichen Gründen keine Tester, darum habe ich mich im Müller um so mehr darüber gefreut!

Also habe ich mir einfach mal alles was ging auf die Hand geklatscht, bin flott nach Hause gefahen und meiner Hand erstmal einer Fotosession unterzogen. Hier bekommt ihr nun die Swatchbilder bei Sonnenuntergangslicht.

 Hier sehen wir links die matte Lipcream, die in meinen Augen eher semimatt ist, es glänzt also schon noch ein bisschen. Außerdem hinterlässt sie einen pjnken Stain auf meiner Hand.
Rechts habe ich den (noch jungfräulichen) Highlighterpen ausprobiert. Es glitzert und schimmert in Gold, Apricot, Peach und ein klein wenig Silber. An sich ein schönes Produkt, für Highlighterliebhaber bestimmt ein Muss ;)

 Hier könnt ihr den Lipgloss sehen, den ich mir auch gekauft habe (Monster-Haul kommt die Tage). An sich scheint es ein transparenter (oder doch einwenig Rose?) Gloss zu sein, der mit Glitzer und Fleks (also keine harten Plättchen, eher folienartig) gespickt ist. Auf den Lippen macht er einen recht schönen Effekt, solo und über Lippenstift.


Mag mir die Lidschattenstifte vielleicht jemand schenken? Ich finde sie alle wundertoll! Das, was ich ursprünglich für Orange gehalten habe, entpuppt sich als Kupferton, das Hellblau ist einfach... Und das Rosa und Violett erst! Hach, ich bin verliebt. Hier noch kurz die Namen von links nach rechts:
C01 Black's Pearl; C02 Underwater Laugh; C03 Mermaiday Mayday; C04 Mermaid It
Als sie übrigens angetrocknet waren, habe ich den Swatch nicht mehr ohne ölhaltigen AMU Entferner runterbekommen, selbst da musste ich rubbeln.
 


















Hier seht ihr alle Swatches nochmal auf einmal. Von dem Eyeliner gab es übrigens keinen Tester, aber ich habe für die, die es interessiert, hier *klick* ganz ordentliche Bilder gefunden.
Auch habe ich bei der lieben Kathrin von BibbediBabbediBeauty *klick* Nagelswatches aller Lacke gefunden. Tolle Bilder übrigens, meine Liebe!

Also, letzten Endes wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Tage wieder zum Müller oder DM gehen werde und mir noch die Lidschattenstifte kaufe. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten, da ich diesen Monat wirklich viel zu viel bereits gekauft habe. Mal schauen...

Wir gefallen euch die Sachen? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen