Dienstag, 29. Juli 2014

essence Neuheiten im August!

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte hier jetzt keine ewig lange Bildergalerie reinstellen, sondern euch eine Verlinkung reinhauen. Und zwar könnt ihr auf der essence Website seit heute die Neuheiten einsehen, die es ab dem 25.8. dieses Jahres geben wird. Ist besser für mich, da ich nicht ewig viele Bilder hochladen und mich nicht mit der Formatierung des Textes rumärgern muss und ihr könnt euch nur die Kategorien ansehen, die euch wirklich interessieren.


Natürlich finde ich wieder ziemlich viele Produkte superinteressant und freue mich auf die Sortimentsumstellung, obwohl einpaar meiner Lieblingslacke aus dem Sortiment gehen werden. Welche das sind und was sonst noch rausfliegt, bekommt ihr demnächst in einerm Post hier zu sehen.

Weiterhin wünsche ich euch einen wunderschönen Tag der hoffentlich nicht so trübe und regnerisch ist, wie hier bei uns, auch wenn vorher kurz die Sonne draußen war und ich Fotos für morgen für Lacke in Farbe und bunt machen konnte *YAY*!

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen