Sonntag, 27. Juli 2014

Haul im Juli

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den monatlichen Haul. Ich war natürlich wieder im DM, aber auch im Müller und Rossmann unterwegs. Ich mache aber diesmal einen seperaten Rosmann-Haul, da ich die Sachen gekauft hatte, als ich die Fotos schon geschossen hatte.
Wie immer habe ich die Sachen nach Marke und/oder Firma sortiert und wir fangen mit Balea, ebelin und so weiter an:


eblin 140 Wattepads 0,85€
Liebe ich, kaufe ich immer nach.

ebelin Wattestäbchen 0,25€
Eigentlich wollte ich ja Q-Tips für meinen Freund, welche es aber nicht gab. Ich bin da nicht so pingelig, solange das Plastik nicht durch die Watte sticht (hatte ich schon bei irgendwelchen mal, hab mir damit das Ohr blutig gestochen).

Profissimo Farbenfrohe Handschuhe Gr. M 1,75€
Ich wollte nicht immer die Einwegversion nutzen. Die hier sitzen wirklich gut, sind nicht so schlabbrig. Außerdem sind die von innen nicht gepudert, sondern mit Baumwollfasern beflockt, was mir zig mal lieber ist.

Das gesunde Plus Australisches Teebaumöl 1,95€
Hatte ich irgendwie teurer in Erinnerng. Das Öl ist für alles und nichts. Man kann es zur Gesichts-, Haar-, Haut- und Fußpflege verwenden. Ich mag es, ein paar Tropfen in mein Gesichtswasser oder in Masken zu geben, da ich das Gefühl habe, dass Pickel schneller abklingen. Der Duft ist sehr intensiv, also nix für empfindliche Näschen.

Balea Totes Meer Maske 0,45€
Ich kauf die immer mal wieder, ich finde sie ganz gut.

ebelin Professional Make-Up und Maskenpinsel 3,95€
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Cremerouge gleichmäßig aufzutragen, deswegen möchte ich es nun mit dem Pinsel hier probieren. Außerdem wollte ich mal eine andere Art zum Auftragen der Foundation ausprobieren. Ich mag die Professional Pinsel wirklich gerne, auch wenn sie einen recht langen Stiel haben.

So, weiter geht es mit essence.


nail polish corrector pen 2,75€
Habe einfach mal wieder einen gebraucht. Ist schon in Benutzung und mag ich gerne. Mir gefällt vor allem der Geruch, da er eben nich so typisch Nagellackentfernermäßig ist.

Road Trip Mini Sheer Lipstick 02 My Sweet Escape 1,95€
So sheer ist der gar nicht. Er ist etwas heller als meine Lippenfarbe und milchig rosa. Wenn ich nicht zu viel auftrage, sieht es sogar ganz hübsch aus. Man kann ihn auch gut ohne Spiegel auftragen und er ist wirklich klein.
Road Trip Eyeshadow & Eyeliner 2,45€
Der Lidschatten ist etwas sheerer, als auf dem Swatch, aber ganz hübsch. Der Eyeliner, wegen dem ich eigentlich das Set gekauft habe, ist leider nicht das wahre. Er trocknet (bei mir) nicht an und bleibt deswegen schmierig und transferiert mit der Zeit auf mein Lid, an warmen wie an kälteren Tagen. Schade, denn die Farbe ist echt schön und auch die Konsistenz ist ordentlich.
Wave Godess Eyeliner 2,95€
Ich habe die hellste Farbe, die fast weiß aussieht. Gefällt mir auf dem Lid Solo und als doppelter Lidstrich. Leider ist er nicht wasserfest, aber er transferiert nicht sooo schnell.















Tip Painter 01 pure white 1,45€
Mein alter ist mir nun völlig eingetrocknet. Ich mag ihn ganz gerne, nicht nur für French, sondern auch für Nail Art.


Kommen wir nun zu Catrice, wo ich mich dieses Mal etwas mehr ausgetobt habe aufgrund des Sales.

 
Infinite Shine Lip Gloss 120 Little Red Dress
Ein wirklich gut deckender Lipgloss. Wenn man ihn etwas dünner aufträgt, kommt er pinkstichiger raus. Ich finde den Tragekomfort so lala, mir kommt er ziemlich schwer auf den Lippen vor. Kann auch davon kommen, dass ich eher Lippenstifte gewohnt bin. Aber die Farbe ist wirklich schön, ich habe sie mal bei Reni *klick* in einem alten FMA-Video oder so gesehen und fand ihn an ihr wunderschön.
Dieses Produkt geht aus dem Sortiment.








Intesiv Eye Wet n Dry Eyeshadow 100 Glamourose
Wirklich ein hübscher gebackener Lidschatten in einer noch schöneren Farbe. Ich wollte mir noch Vanilla Sky Ride holen, den es aber nirgens mehr gibt.
Diese Produktreihe geht aus dem Sortiment.

Absolute Eye Color 610 Mint of Change 1,35€
Ich liebe die Namensgebung von Catrice. Irgendwie hatte ich Lust auf die Farbe. Ich habe sie noch nicht am Auge ausprobiert, aber ich denke, dass er nicht so gut decken wird. Trotzdem freue ich mich drauf, ihn zu benutzen.
Dieses Produkt geht aus dem Sortiment.

Absolute Eye Color 630 Fancy a Coppa Tea? 1,35€
Damit hat mich Barbara von Barbieloveslipsticks *klick* angefixt. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich ihn mir auch holen soll, weil sie immer davon schwärmt. Als ich gelesen habe, dass er aus dem Sortiment geht, habe ich mir das letzte Exemplar im DM geschnappt.
Dieses Produkt geht aus dem Sortiment.

Eye Shadow Pencils C01 Black's Pearl und C02 Underwater Laugh gratis
Darüber habe ich mich am meisten gefreut. Ich habe nämlich in einem anderen DM als sonst ein überfülltes Wühlkistchen mit unter anderem diesen völlig unbenutzten Testern der Stifte gefunden. Als ich fragte, wieviel sie kosten würden, hat man mir sie gratis mitgegeben! Leider gab es die anderen Farben nicht mehr, aber ich in auch schon so total happy! Ich habe euch ja schon mal berichtet, wie toll ich die Stifte finde und jetzt habe ich sie für lau bekommen ^^

Ultimate Nail Laquer 44 Mermaid My Day 2,75€
Ein wirklich wunderschöner und außergewöhnlicher Lack. Leider sind meine Nagelräder voll und ich kann euch keine Swatches zeigen. Hier *klick* kommt ihr aber direkt zur Google-Suche mit dem Lack.

Ultimate Nail Laquer 40 I'm Dynamite 1,35€
Auch dieser Lack ist wirklich schön, aber als Topper. Klare Base vollgepackt mit dunkelsilbernen Hexagons in verschiedenen Größen. Auch hier bekommt ihr wieder die Google-Suche verlinkt *klick*.
Dieses Produkt geht aus dem Sortiment


Beautyfying Lip Smoother 030 Cake Pop 3,45€
Ein wirklich schönes Produkt. Bei MagiMania *klick* wurden aber schon die Inhaltsstoffe mit denen vom Clarins Instant Natural Light Lip Perfector verglichen und festgestellt, dass es kein Dupe dazu ist. Aber dennoch habe ich ihn mir mitgenommen, da mir die Swatches davon richtig gut gefallen haben und ich die Farbe super für auffälligere AMUs finde.

Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino 3,95€
Auch von diesem Produkt wird ja immer wieder auf Youtube geschwärmt, weil es eben ein so unkompliziertes und gutes Blush ist. Kann ich nur so bestätigen.







Kommen wur nun zu P2 und Alverde:


alverde Rose Tinted Highlighter 2,95€
Oh mein Gott, war das ein Krampf, an den Highlighter zu kommen! Als ich ihn noch nicht so sehr beachtet hatte, gab es ihn immer in meinem DM. Als ich aber eine Review darüber gelesen hatte und ihn mir kaufen wollte, war er zwei Monate (!) am Stück ausverkauft! Jetzt habe ich ihn und bin happy :)

alverde Puderrouge 070 Flamingo 2,95€
Ein pink-rotes Rouge, mit dem man ein wenig aufpassen muss, damit man nicht zu sehr overblushed. Mit vorsichtigem Schichtem bekommt man aber ein sehr natürliches Ergebnis hin.







 p2 Sand Style Polish 120 dreamy 1,95€
Wie er Name schon sagt, ist das ein traumhaft schöner Sandlack. Blau mit türkis-goldenem Glitzer und Schimmer und hach. Google *klick*

p2 Wild Me Up! 010 flashy 2,25€
Ich glaube, ich habe einen Dupe zu Essie Watermelon gefunden! Der Lack ist wirklich ein schönes Wassermelonen-Pink-Rot und wundertoll! Wenn er nur nich so schnell splittern würde! Ich hatte schon am nächsten Tag große Lücken auf meinem Nagel, obwohl ich wie immer Base- und Topcoat aufgetragen hatte. Schade, p2. Google *klick*

alverde Bodyspray Gurke Wassermelone 2,45€
Es wird in den nächsten Monaten eine Verlosung geben, wo ich unter anderem auch dieses gehypte Bodyspray in das Päckchen packen wollte. Für mich ist es leider nichts, der Geruch ist mir einfach zu viel.

p2 Bamboo Peeling Pen 2,75€
Leider ist mein Cuticle Peeling von essence letzten gekippt, also musste ein neues her. Da ich leider keinen Schieber für die Nagelhaut habe, wollte ich eben diesen Stift oder den aus Keramik von p2. Da das Keramikexemplar aber anscheinend Kratzer im Nagelbett hinterlässt, habe ich mich für den Bamboo Peeling Pen entschieden. Er ist ganz okay, pflegt aber mehr als dass er peelt, immerhin ist der Duft ganz angenehm und etwas dezenter.

So, zu guter Letzt kommen die üblichen Sonstigen:

Aveo Nagellack Schnelltrockner Spray 1,99€
Ich habe immernoch die Befürchtung, dass er bei manchen Lacken Bläschen verursacht. Aber ansonsten wirkt er wirklich gut, auch der Duft ist ganz okay.

Maybelline Color Show Street Artist 02 White Splatter 1,75€
Schöner Topper, habe ihn auch schon in dem letzten Beitrag Lacke in Farbe und Bunt gezeigt.

Maybelline Color Show Acid Wash 245 Lilac Rebel 1,75€
Aus der aktuellen LE hat mir nur diese Farbe live gefallen. Ich werde zu dem auf jeden Fall eine seperate Review schreiben. Google *klick*

So, es gibt wie gesagt demnächst einen seperaten Rossmann und TK Maxx Nagellack Haul, auf den ich mich schon richtig freue!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen