Freitag, 4. Juli 2014

My Favourite Highlighter


http://www.beautyandmooore.de/2014/06/my-favorite-highlighters-macht-mit.html
klick, um zur Aktion zu kommen!
Hallo ihr Lieben,
während ihr alle das Spiel schaut, traue ich mich, einen Post online zu stellen. Lena von beautyandmooore.de will wissen, welche Highlighter wir bei diesem wunderschönen Wetter am liebsten tragen. Da ich noch nicht so viele Highlighter besitze, kann ich euch nur drei zeigen, die ich aber auch wirklich mag.




 Hier könnt ihr sie schon mal sehen. Ich habe mir gedacht, dass ich nach "Glowbedarf" sortieren möchte.

Das Strahlekind für die Augen: P2 Illuminating Touch Primer

 Wie man sehen kann, ist das nur ein Pröbchen des Produktes. Es war in einer Packung Balea Fersenschutz dabei, welche ich hin und wieder kaufe.
Es ist ein sehr leichter Schimmer, den man auf dem Swatch nicht wirklich sieht. Aber genau das möchte ich für die Augen! Also ist das für mich eine Alternative zu dem Concealerstift von Yves Saint Laurent (Touche Eclat?). Wenn mein anderes Pröbchen auch leer ist und es keine Pröbchen mehr geben sollte, würde ich mir den Primer in Full Size kaufen.

No-Brainer: Catrice Prime and Fine Highlighting Powder


 Das war mein erster Highlighter. Habe ich mir bei der Sortimentsumstellung geholt und bereue es, kein Backup zu haben. An sich ist es eine rosafarbene Base mit leicht goldenem Schimmer. Das hätte ich gerne mit silbernem oder rosafarbenem Schimmer. Aber er passt zu wirklich vielem und ich benutze ihn wirklich ziemlich oft. An Catrice: Bringt ihn wieder zurück!

 Glitzer- und Schimmerbombe des Todes: Rival de Loop Young Baked Highlighter


Habe ich noch nicht so lange, finde ihn aber auch nicht ideal, da er wirklich ziemlich stark glitzert. Was bisher mein Fehler war: Ich habe ihn zu schimmernden und glitzernden Blushes getragen, was in Speckschwarte ausgeartet ist. Mit mattem Blush (oder auch darüber) ist er aber doch recht hübsch und auch im Alltag tragbar.


 Im Folgenden sehr ihr noch zwei Swatchbilder:



Links: P2  Mitte: Catrice  Rechts: RdLY

Na, wie findet ihr meine Highlighter? Den von RdLY habe ich schon ziemlich oft gesehen, was ich auch zum Teil verstehen kann. Doch den Hype verstehe ich nicht ganz, da mag ich den von Catrice noch mehr ;)


Bis bald, euer Mini :*


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme! :-) Der von RdL ist echt in fast jedem Beitrag aufgetaucht. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen