Montag, 18. August 2014

p2 Daytime vs. Nightlife LE

daytime vs. nightlife

Hallo ihr Lieben,
da ich mit den LE-News hinterherhänge und wir bei uns zurzeit etwas umräumen und ich so nicht weiß, wo genau jetzt mein Zeug liegt, kommen heute und morgen LEs en masse.
Anfange möchte ich bei der zeitlich am nähesten liegenden LE, welche von p2 kommt und am 21.08. erscheint. Diese nennt sich Daytime vs. Nightlife und beinhaltet viele 2in1 Produkte. Es sind jeweils helle und dunkle Farben, das Konzept besagt, dass man sich quasi hell für den Alltag schminkt und mit den dunklen Farben abends etwas "nachbessert".

duo eyeshadow Duo Eyeshadow 2,95€
Wie schon gesagt, gibt es viele Duo-Produkte. Die farbkombis sind meiner Meinung nach ganz gut gewählt. Bis jetzt spricht mich aber eigentlich nicht wirklich etwas an. Vielleicht ist die Gelb-Blaue Kombi was, da ich einen recht gut deckenden mittelblauen Lidschatten suche.
Vegan









volume perfection mascara





Volume Intensity Perfection Mascara 3,45€
Über Mascaras in LEs kann man sich ja streiten. Diese ist auch im Standartsortiment erhältlich, was daran jetzt anders ist, weiß ich nicht.


eyebrow pencil





Life&Style Eyebrow Duo Pencil 2,95€
Mit diesem Stift kann man sich die Brauen ausmalen und highlighten. Ob die Farbe vielen passt, sei mal dahingestellt.
Vegan

eye accessories kit






Eye Acsessoires Kit 3,45€
Das Set besteht aus Eyeliner zum aufkleben und 47 Glitzersteinchen in verschiedenen Größen und Formen. Solche Eyeliner sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht an jede Augenform passen. Und die Steinchen würde ich höchstens für Nail Art oder Fasching benutzen.


duo lipstick pencil







Duo Lipstick Pencil 3,75€
Diese Idee mag ich und die hellste Farbkombi gefällt mir ganz gut, vielleicht auch noch die dunkelste.
Nicht vegan



highglighting fuid







Make-Up Base & Highlighting Fluid 3,95€
Ich finde solche Teint-Produkte immer schwierig im LEs, da selten Farbtöne dabei sind, die den meisten Mädels passen. Die helle Seite soll die Base sein, die dunkle der Highlighter.
Vegan




make up stick concealer





Make-Up Stick & Concealer Duo 4,25€
Wird es in zwei Farben geben, die mir zu dunkel sind. Die Idee an sich ist garnicht so schlecht, die Farbauswahl dafür... naja, sagen wir mal unglücklich. Anscheinend sind die Töne orangestichig. Ich werde mir sie nicht kaufen, vielleicht kann der ein oder andere von euch die Teile als Konturierstift oder so missbrauchen.
Vegan


duo blush




Blush Duo 3,95€
Laut einigen Blogs soll das Puderouge ziemlich glitzrig sein, die Cremeseite ist angeblich okay. Ich sehe mir den Glitzer nochmal am Counter an und bewerte dann, ob ich den Blush verwenden möchte oder nicht.
Vegan

nail polish

Nail polish 1,95€
Kommen wir nun zu den Produkten, die mich sont immer brennend interessieren, dieses Mal aber kalt lassen: die Nagellacke. Die hellen Töne sind anscheinend sehr sheer, die dunklen kann man noch verwenden. Wenn ich mir einen kaufen müsste, dann entweder den blau- oer lilaton. Aber seien wir mal ehrlich: Wieso soll ich für 5ml eines Produktes mehr zahlen, als für 10ml desselben Produktes im Standartsortiment.
Vegan

Fazit: Ich glaube nicht, dass ich mir etwas aus der LE holen werde, villeicht noch einen der Lippenstifte. Aber irgendwie springt mich spontan nichts wirklich an.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen