Donnerstag, 18. September 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Bordeaux

Hallöchen ihr Lieben,
nach langer Zeit gibt es endlich wieder einen Blogeintrag *YAY*!

Ich möchte mal wieder einen Beitrag zur Blogparade von Lena leisten, dieses Mal seht ihr Rot... dunkelstes, wunderschönstes Bordeaux-Pflaume-Weinrot XD Denn der Lack, den ich euch heute zeigen möchte, hat irgendwie je nach Licht all diese Facetten. Im Kunstlicht kommt er mehr Bordeaux raus, im Sonnenschein ist er mehr Pflaume und Abends zeigt er sich in Weinrot (zumindest meiner Meinung nach). Natürlich wollte die Kamera diesen Facettenreichtum nicht einfangen (oder ich hab einen Knick in der Optik), deswegen seht ihr ihn nur im Kunstlicht.



Darf ich euch diese Schönheit vorstellen: 691 can't get enough aus der p2 color victim Reihe. Der soll ja ein Dupe zu essies bahama mama sein, in den Fläschchen sahen sie sich aber nicht gleich, nur ähnlich. Ich habe zwei Schichten lackiert, hätte aber drei Lackieren sollen, wenn ich mir so die Fotos ansehe. Aus der Entfernung sieht es aber ziemlich gleichmäßig aus. Ich bin verliebt ^^ Es ist eine wirklich wunderschöne Herbstfarbe, wenn ihr mich fragt, vielleicht hole ich mir doch noch bahama mama, da er (glaube ich) noch etwas beeriger, also bläulicher oder kühler war als can't get enough.
 Könnt ihr mir ihn empfehlen? Braucht man bahama mama, wenn man diesen Lack hier schon hat?

Noch ein paar Anmerkungen und Fragen zum Schluss: Wollt ihr eine Sims4 Review? Ich hatte jetzt ein wenig Zeit, es zu spielen und würde gerne meine Meinung kundtun, weil ich doch denke, dass einige daran interessiert wären.
Außerdem wird sich hier auf dem Blog demnächst ein bisschen was ändern, was Design und so angeht. Ich war am Wochenende in Düsseldorf beim DM beauty camp (na, wer hat mich auf den Fotos auf anderen Blogs entdeckt?) und habe so einiges dazugelernt, was ich jetzt natürlich auch umsetzen möchte. Also nicht erschrecken, wenn die Seite demnächst etwas anders aussehen wird ;)

Und wenn ihr noch Tipps für solch schöne herbstliche Töne habt, die ich mir unbedingt ansehen muss, raus damit!

 Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen