Montag, 29. September 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Hellblau

Hallo ihr Lieben,
Ich habe endlich die aktuelle Vorgabe von Lena erfüllt und hellblau lackiert. Ist schon einwenig ungewohnt eine eher frühlingshafte Farbe im angehenden Herbst zu tragen. Aber ganz ehrlich? Ich finde die Farbe wunderschön.

 Ihr seht 080 lofty style von den Satin Supreme Lacken von p2, die leider aus dem Sortiment genommen wurden. Ich hätte mir doch noch den ein oder anderen mitnehmen sollen, denn ich finde das Finish richtig toll, es fühlt sich auf dem Nagel einwenig so wie manche gummierte Oberflächen auf Verpackungen an. Leider halten sie dadurch, dass man keinen Topcoat tragen kann, ohne das Finish zu zerstören, nicht allzu lange. Aber hey, immerhin sind es zwei Tage gewesen.

Ich habe hier drei dünne Schichten aufgetragen, die Lacke haben also mittlere Deckkraft. Wenn ihr Glück habt, findet ihr sie vielleicht noch auf ebay, Kleiderkreisel oder dem Mädchenflohmarkt.

Bis bald, euer Mini :*

Kommentare:

  1. sehr schöne Wahl, den Lack habe ich auch
    einfach wunderschön
    ich habe mir beim Sale den ein oder andere Farbe noch mit genommen ;)
    mit der Haltbarkeit hatte ich soweit keine Probleme, aber so genau weiß ich es gar nicht mehr, es ist schon etwas her als ich den Lack getragen habe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich entweder den Sale bei p2 verpennt oder bei mir gab es keinen! Keine Ahnung, aber die Lacke sind wirklich sehr schön ^^
      Aber ich habe immer Probleme mit der Haltbarkeit, also muss das nix heißen ;)

      Löschen