Mittwoch, 24. September 2014

RDLY LE Rock It

Hallöchen ihr Lieben,
es gibt natürlich wieder LE-News! Beginnen möchte ich mit der neuen LE von RDLY, die es schon im Handel geben soll. Rock It nennt sich die sehr coole Limited Edition.

RdeL Young "Rock it!" Leder Effekt Nail Polish

 Leder Effect Nail Polish 1,69€
Ui, da gibt es sehr schöne Farben! Mich würde interessieren, ob es auch so ein Lederfinish ist wie bei p2 oder eher so wie bei einer alten Maybelline LE *klick*. Ich muss zugeben, dass die von Maybelline mir besser gefallen würden, aber ich denke, dass ich mir dennoch den Bordeauxton und das Hellgrau mitnehmen werde (falls ich rechtzeitig in einen Rossmann komme).
 Vegan




RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss

  Matt Lipgloss 1,69€
Auch mag ich matte Lipcreams sehr gerne. Mal sehen, was die Farben in echt hermachen. Leider sind nur 3,5ml enthalten.
Vegan











RdeL Young "Rock it!" Kajal

Kohl Kajal 1,49€
Hmm... Ich finde die Form ja ziemlich problematisch, wenn man die Spitze abgetragen hat. Ich finde die Farben aber dennoch gut gewählt.
Vegan












RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo und Nail Sticker
Nail Sticker und Nagelhaut Tattoo je 1,49€
Die Idee der Nagelhaut Tattoos ist mir bereits von glaube ich Ciaté bekannt. Man klebt sie sich wie gute alte BRAVO-Tattoos unter den Nagel, feuchtet das Papier an und zieht es nach einer Weile ab. Nett, aber ich denke nicht, dass ich es jedes mal, wenn ich Nägel lackiere, betreiben möchte, also eher etwas für besondere Anlässe.
Die Nagelsticker erscheinen mir aber ziemlich groß, was ich nicht so mag, aber ist ja Geschmackssache.








Fazit: Die LE ist ganz nett von den Produkten her. Beim Design hätte ich mir vielleicht etwas mehr einfallen lassen, aber ich bin da ja nicht sooo pingelig. Ich werde villeicht etwas kaufen, mal sehen, ob ich demnächst in einen Rossmann komme.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr vielleicht schon die Lacke gesehen oder sogar auch gekauft?

Bis bald, euer Mini :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen