Samstag, 21. Februar 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Beige

Hallo ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit für einen Post für Lenas Aktion, die ich wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe. Wie übrigens auch folgenden Lack. Vor einem Jahr hätte man mich mit solch einer Farbe jagen könne. Inzwischen mag ich vor allem diesen Lack sehr gerne. Aber sehr selbst!


Jaaaa, an diesem Tag hab ich meine Lackierskills im Bett gelassen, keine Ahnung, was da los war. Aber es soll hier ja um die Farbe gehen und nicht um menschliches Versagen, nicht wahr? ;)
162 dare it nude könnt ihr hier in seiner vollen Pracht bewundern. Ich finde auch das Finish so schön, so leicht gelig. Leider hat er mir hier ein, zwei Blasen geschlagen, was er aber sonst nicht macht, wie gesagt, Skills im Bett vergessen und so. Ich habe aber nur zwei Schichten gebraucht, bis er deckend war, was garnicht so schlecht ist.
Vor allem finde ich toll, dass der zu meiner Hautfarbe passt. Er hat noch so gaaaaaanz feinen silbernen Schimmer intus, den man auf dem Detailbild auch etwas erkennen kann.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Beige auf den Nägeln mögen würde. Aber der Geschmack ändert sich gerade sowieso bei mir ein bisschen, von dem her...
Achso, er hat, wie alle essence-Lacke 1,55€ gekostet und hat drei Tage ohne etwas durchgehalten.

Welche Farbe konntet ihr früher kaum leiden und mögt sie jetzt aber doch?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen