Samstag, 4. April 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Mint

Hallo ihr Lieben,
wieder mal geht es um Nagellack. Ist ja auch ein Nagellackblog.
Jedenfalls geht es dieses mal um einen der enuen Crisp+Color Lacke von p2. Denn ich habe den mintfarbenen und Lena wollte diese Woche Mint sehen.







Das ist die Farbe 070 cool milkshake. Das Finish ist mittelstark rau, also schon gröber, aber keine Katastrophe. Auch ist der Lack matt und mit vielen blauen und einigen roten Kügelchen. Ablackiert habe ich in noch nicht, da es eine wunderschöne Frühlingsfarbe ist. Ich verlinke euch mal hier *klick* Hanutas Nagellacksammlung, denn sie hat einen Lack von Kiko gezeigt, der nicht nur ähnlich, sondern gleich aussieht. Es sieht zwar so aus, als sei mein p2 Lack heller und bläulicher, das liegt aber daran, dass die Kamera ihn irgendwie zu hell abgelichtet hat und ich das leider nicht einstellan kann.


Wie steht ihr so zu mintigen Nägeln? An mir gefallen sie mir nicht immer, aber an anderen komme ich total ins schwärmen...

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen