Donnerstag, 4. Juni 2015

7 Shades of Pink! Teil 2

 http://www.smokeanddiamonds.de/2015/05/7-shades-of-pink.html

Hallo ihr Lieben,
es wird diese Woche nur noch die Shades of Pink Posts geben, da mir aufgefallen ist, dass die Aktion nur noch bis zum Sonnatg geht! Also geht es mit Lippenprodukten weiter. Ich habe leider keine sieben pinke Lipglosse, weswegen es eben jetzt LippenPRODUKTE sind ;)




 p2 High intense Maxi Lipstick
Ein Pink, das ich her selten tragem weil es eher blaustichig ist und ich der Meinung bin, dass mir das selten steht. Aber der Lippenstift fühlt sich ganz gut auf den Lippen an, leider gibt es die Reihe nicht mehr.








p2 Sheer Glam lipstick 048 lovely trust
Ein wirklich toller Lippenstift, ein bisschen rutschig, aber diese Farbe! Pink-Koralle geht bei mir immer.









 Catrice 360MATTracion
Ein eher dunkleres Pink, welches semimatt ist. Es hat einen leichten blaustich, aber bei dunkleren Tönen finde ich das wiederum ganz okay.








p2 total matte lip cream 040 New York Rush
Auf dem Bild habe ich ihn nur sehr dünn aufgetragen, weil er ansonsten zu schmierig wird. Wie man sehen kann, ist er garnicht Matt. Ein eher warmes Pink, bei dem ich leider sehr enttäuscht bin über die Konsistenz.





p2 Secret Gloss 060 secret lover
Diesen Lippenstift mag ich sehr gerne, da er so leicht auf den Lippen ist. Die Farbe ist ein eher neutrales Pink, das zu sehr vielem passt.







Catrice Infinite Shine Gloss 120 Little Red Dress
Habe ich an XKarenina gesehen und für toll befunden. Leider ist er nicht ganz so geil auf den Lippen, wenn ihr das Foto vergrößert, sehr ihr, wie sehr er in die Lippenfalten läuft. Aber an sich ein tolles, stark pigmentierters Rot-Pink.






Clinique High Impact Rouge Impact 17 Rosette
Ein leicht metallischer Rosaton und mein erster High End Lippenstift. An sich bin ich wirklich begeistert, er hält ganz gut, fühlt sich gut an und ist parfümfrei.













Es wird noch einen zweiten Teil mit Lippenprodukten geben, aber zuerst kommen noch Nagellacke ;)
Dann bis morgen und einen wunderschönen sonnigen Tag euch noch,

das Mini :*

Kommentare:

  1. Da sind einige schöne Produkte dabei! Die Secret Gloss Lipsticks von P2 mag ich auch sehr gerne, so schade, dass sie aus dem Sortiment gegangen sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der rote hätte mir noch gefallen, ich kam aber zu spät.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Uhhhh sind das schöne kräftige Farben. Die beiden Catrice Produkte gefallen mir am besten. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mir gefällt in diesem Post der p2 Sheer Glam am besten :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen