Freitag, 12. Juni 2015

7 Shades of Pink! Teil 4


 http://www.smokeanddiamonds.de/2015/05/7-shades-of-pink.html

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich den letzten Beitrag zu 7 Shades of Pink. Die nächte Runde ist schon gestartet, es ist Lila dran. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, euch auch noch meine Nagellacke in Rosa und Pink zu zeigen. Leider sind mir mitten im Shooting drei Nägel abgebrochen, deswegen der Längenunterschied.
















essence 106 free hugs
Naja, gleich der erste Lack ist nicht ganz so meins. Ich steh halt einfach nicht auf so Barbierosa. Wieso ich ihn habe? Keine Ahnung. Aber ansonsten ist er ganz okay,


 essence 11 4 ever young
Das ist schon eher mein Fall, ein Rot-Pink. Hier sieht er jetzt mehr Rot aus, aber wenn ihr ihn habt oder kennt, dann wisst ihr, dass er durchaus einen Pinkanteil hat.
 p2 Wild Me Up LE 010 flashy
Oh p2... Die Farbe ist der Hammer, auch ein Rot-Pink mit mehr Pink. Aber die Qualität? Nach nicht mal zwei Tagen war er schon halb runtergeblättert. Trotz Topcoat. Schade! Er sieht dem Essie Watermelon richtig ähnlich. Ach, wenn das Splittern nicht so schlimm wäre!
 p2 070 funky babe
Der hier ist schon eher mein Fall. Ein warmes Pink-Koralle, das sehr Neon leuchtet. Leider hat er nicht sie allerbeste Deckkraft, ich brauche eigentlich drei Schichten, damit er einigermaßen gut deckt. Er könnte ein Dupe zu Peach Daiquiri von Essie sein.
 essence #secretparty LE 03 Pink up Your Life
Noch ein potentielles Dupe zu einem Essie, nämlich Cute as a Button.
Der hier ist deutlich koralliger als der Vorgänger, aber dennoch Pink ;). Ich finde ihn richtig toll!
 Misslyn 350 Valentine
Ein eher magentaartiges dunkles Pink und auch mein erster Misslyn-Lack. Ich kam gut zurecht mit dem Pinsel und der Konsistenz. Und auch die Farbe gefällt mir :)
Catrice Luxury Laquer 03 My Satin Ballet Shoes
Mein kleines Schätzchen. Er funkelt und glänzt richtig toll in einem schönen Rosa. Hach, ein bisschen Kitsch darf es doch mal sein ;)
















Na, wie gefällt euch meine kleine Auswahl? Und habt ihr schon an der Lila-Aktion teilgenommen? Ich werde es auf jeden Fall tun.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen