Donnerstag, 18. Juni 2015

Gewinnspiel bei beauty and mooore! Und die beauty and mooore-Box!

Hallo ihr Lieben,
ein kleiner aber feiner Post zur späten Stunde. Aber ich habe gerade entdeckt, dass ich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, als nutze ich die Chance, mit noch ein paar Extralose für ein kleines Gewinnspiel bei Lena von Beauty and Mooore zu holen, euch mein Päckchen zu zeigen, welches ich dank ihr bekommen habe und eine kleine Empfehlung meinerseits für ihren Blog auszusprechen.

Das Gewinnspiel + Die Empfehlung

Lenas Blog hatte am 11. Juni seinen dritten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir.
Sie zeigt regelmäßig Produktreviews, Looks und Boxen auf ihrem Blog. Also wenn ihr gut geschriebene Beiträge mit tollen Fotos mögt, schaut gerne bei ihr vorbei!

Die Box

Lena veranstaltet vierteljährlich eine kleine Tauschpaket-Aktion. Es gibt einen Fragebogen, den jeder ausfüllt und sie lost dann den jeweiligen Partner aus. Ihr seht hier nun mein Paket von Ilona, welches definitiv SOMMER schreit!



Ich werde jetzt hier nicht alles auflisten, das würde 1A den Rahmen sprengen. Aber es fehlt noch eine Spielzeugmaus für meine Katze, die sie sich gleich gekrallt und unter das Bett geschleppt hat :)
Ich würde aber gerne meine Highlights kurz erwähnen:
Die zwei Bodysprays, die Katzensachen, der AMU-Entferner, der Nagellack, die Lidschatten, das Anti-Mücken Zeug, der Tee und die Haarkur!
So viel Zeugs! Das hätte wirklich nicht sein müssen, vor allem nicht bei dem Budget von 15€ :)

Also, dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und schaut wirklich mal bei Lena vorbei ;)

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine liebe Empfehlung! :-) Und deine Box war ja echt richtig voll gepackt, wow! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle doch gerne gute Blogs ;) Joah, meine Box war wirklich verdammt voll!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen