Dienstag, 9. Juni 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Braun

Hallo ihr Lieben,
endlich geht es weiter! Ich bin wieder zu Hause und kann deswegen wieder normal bloggen. Ich möchte mit meinem Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt beginnen. Ihr werdet heute übrigens noch zwei weitere Posts bekommen, nämlich noch zwei Beiträge zu 7 Shades Of Pink.
Aber jetzt geht es erst mal mit dem braunen Lack weiter :)


Ich habe mich für Pearl Nova von teeez entschieden. Ich hatte ihn in einer Glossybox und ihn noch nie richtig lackiert. Wie ihr seht, ist es ein eher warmes Braun mit leichtem Roteinschlag und goldener Glitzer. Erließ sich ganz gut auftragen, ich hab zwei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat. Leider hat er ewig gebraucht, bis er durchgetrocknet ist. Ich habe ihn am Mittag lackiert, als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, hat er sich auf dem Nagel verschoben und ich hatte wunderbare Abdrücke. Schade, eigentlich dürfte das meiner Meinung nach bei einem Lack dieser Preisklasse nicht passieren. Aber es gibt ja auch Chanel Lacke, die nicht ganz unproblematisch sind, also hat der Preis garnichts mehr zu sagen...
Ihr findet die Lacke online ab ca. 10 €.

Ich hätte auch noch den ein oder anderen Lack gezeigt, aber war ich ja leider weg. Wie gefällt euch denn Braun auf den Nägeln? Ist ja auch nicht immer meine Lieblingsfarbe gewesen, aber inzwischen mag ich es irgendwie ganz gerne.

Bis gleich, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, mit gefällt er auch besser, als gedacht :) Erst dachte ich so: Ohje, ein warmes Braun! Aber irgendwie hat der was.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen