Donnerstag, 18. Juni 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Hellrot

Hallo ihr Lieben,
 heute möchte ich einen Lack in Lacke in Farbe und Bunt zeigen, den ich in meinem Hot oder Schrott Päckchen hatte.


Es ist der Max Factor Gel Shine Laquer in 25 Patent Poppy. Ein sommerliches Hellrot mit gaaanz leichtem Schimmer, der auf den Fotos leider verborgen bleibt. Wenn er euch interessiert, könnt ihr ja mal im Laden nachschauen, ob ich mir den Schimmer nicht bloß einbilde.
Mit der Konsistenz und dem Pinsel bin ich ganz gut zurecht gekommen und ich habe zwei normal dicke Schichten lackiert. Der Glanz ist leider nicht vom Lack selbst, obwohl es ja SHINE Laquer heißt.
Außerdem hat der Lack bei mir drei Tage ohne große Verluste gehalten, obwohl ich an manchen Tagen zwei mal geduscht habe (diese Hitze!).
Der Preis ist schon ziemlich hoch, 4,45€ für 5ml. Naja, aber L'Oreal und Essie kostet so gesehen etwa genau so viel...

Wei findet ihr die Max Factor Lacke? Und kann man eigentlich auch mit zwei Lacken auf einmal teilnehmen? ICh hab hier halt noch einen, den ich euch unbedingt zeigen will!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hatte schon mal geschrieben, dass der Lack einfach furchtbar ist. :D Zwar liebe ich die Farbe aber die Qualität kann einfach nicht überzeugen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast du schon ;) Ich komme ja mit ihm ganz gut zurecht... Keie Ahnung, was da los ist.

      Löschen