Donnerstag, 16. Juli 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Altrosa

 Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade schwer beschäftigt, weswegen es in den letzten Tagen keinen Post gab. Da aber Lacke in Farbe und Bunt schon Pflichtprogramm ist, schmeiß ich euch den Post auf jeden Fall online :)

Ich habe heute für euch von essence aus der road trip LE 01 hit the road red. Ein sehr schönes Altrosa mit kleinen Körnchen drin, die den Leder-Effekt erzeugen sollen... Naja. Aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Ich habe zwei Schichten gebraucht, um ihn deckend zu bekommen. Gehalten hat er mir ohne Topcoat drei Tage. Was ich noch ausprobiert, aber nicht fotografisch festgehalten habe, ist ihn mit einer dünnen Schicht mattem Topper zu versiegeln. Die Körnung sieht man immernoch leicht, aber es ist eben samtig-matt.
 Er war LE, weswegen es ihn nicht mehr gibt.

Habt ihr übrigens noch Tips, was ich Shoppingtechnisch in Italien holen könnte? Ich bin nächste Woche für eine Woche in Bibione. An alle Einbrecher, die jetzt die großen Chance wittern: Das Haus steht trotzdem nicht leer, also macht euch da nicht zu große Hoffnungen ;)

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Körnchen würden mich wahrscheinlich stören, sowas mag ich nicht. Dennoch ist die Farben sehr schön und die Herzchen sind zuckersüß. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Struckturlacke mag auch nicht jeder, aber ich finde sie total toll <3

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen