Freitag, 21. August 2015

Aufgebraucht und Abgelaufen #3.1

Hallo ihr Lieben,  
Ich habe einfach mal den Aufgebraucht-Post gezwiteilt, alles andere wäre zu viel gewesen. Hier kommt nun die Gesichts-Edition ;)  


Gesichtspflege


Kueshi Pure&Clean Gesichtswasser
Fand ich richtig gut, es war ohne Alkohol und hat toll gepflegt. Ich habe es in eine kleine Sprühflasche umgefüllt, da ich Gesichtswasser immer als Zwischenschritt zwischen den ganzen Seren usw. anwende und da mit dem Wattepad zu hantieren, nicht wirklich sinnvoll ist. Hatte ich in der Glossybox. Ich weiß nicht, ob ich mir es nochmal kaufen würde, ich will da erst noch die Gesichtswasser von RdL ausprobieren, die ja auch ganz gut sein sollen.

Avene Eau Thermale
Entschuldigt, falls es falsch geschriben ist, ich hatte nie Französisch, und die Verpackungen sind schon entsorgt.
Jedenfalls ist das ein Thermalwasser. Das besodere daran soll sein, dass es verschiedene Bakterien, Mineralien usw., die der Haut guttun sollen, beinhaltet. Also jetzt mal so, ich hab da keinen Unterschied zu Leitungswasser bemerkt. Es hat schön erfrischt, ja, aber das wars für mich auch schon. Ich hab diese und noch eine andere Pulle aus der Glossybox. Ich finde es jetzt nicht abgrundtief schlecht, nur eben... Nicht so besonders.

alverde Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme
Naja, Naturkosmetik... Bin ich ja immer weniger ein Fan von, seit ich mit mehr damit beschäftige, was ich mir da eigentlich ins Gesicht klatsche. Die fand ich ganz okay, eher etwas leichter von der Pflege her. Habe ich dann als Bodylotion leer gemacht.

alverde Sensitiv Tagescreme
Die, muss ich zugeben, fand ich sogar ganz gut, aber als Nachtcreme. Sie ist etwas reichhaltiger, als die andere Creme, ist aber dennoch wieder mit viel Alkohol versetzt. Ist auch dann als Bodylotion gestorben.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Fand ich sehr interessant, würde ich mir auch villeicht nachkaufen. Die haben sehr gekühlt (fast schon zu stark), haben aber morgens bei dicken Augen sehr gut geholfen. Aber ich muss sagen, dass ich 3,50€ ziemlich viel dafür finde. Mal schauen, was die von DM kosten... Ich glaube, es waren 6 Päärchen drin.

Rival de Loop Hydro Tuchmaske
Bei dieser maske finde ich es sehr schade, dass ich in so einem Rossmann-Loch wohne, denn ich finde sie richtig gut! Sie spendet toll Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und pflegt sie einfach richtig toll. außerdem muss man sie nicht runterwaschen, also ähnelt sie für mich sehr den Masken aus Korea und so.

Cades Vera Hyaluron-Booster
Ach Müller... Das könnten so tolle Ampullen sein! Wirklich! Denn es sind großmolekülige und kleinmolekülige Hyaluronsäuren enthalten, was sehr selten in dem Preissegment ist. Wenn da doch nur nicht der Alkohol und die ganzen Duftstoffe wären... Ich glaube, dass ich sie mir trotzdem noch mal kaufen werde.


Gesichtreinigung


Boots Laboratiories Optiva Reinigungsschaum
Fand ich auch ganz gut, hat ordentlich gereinigt, ohne völlig austrocknend zu sein. Aber ich bleibe weiterhin bei meinem Balea Öl-Fluid :)

Synergen Waschcreme 
Gibts sowieso nicht mehr. Ich hab so Waschgele immer utner der Dusche, mein Fluid hab ich am Waschbecken.
War aber ziemlich austrocknend.

Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner wasserfest
Ich weiß nicht... Ich kann mich rigendwie nicht entscheiden, ob ich diesen hier oder den von Balea besser finde. Der hier entfernt wirklich gut alles vom Auge, kriecht mir aber total schnell rein, was der von Balea nicht macht. Dieser wiederum entfernt nicht so gut. aber ich denke, dass ich ihn irgendwann wieer kaufen werde, vielleicht jetzt, wenn der Herbst kommt und ich wieder viel auf dem Auge tragen werde.

Naobay Moisturising Peeling
Fand ich irgendwie nicht so berauschend. Es hat zwar ziemlich gut gepflegt, ja, aber gepeelt hat es nicht ganz so toll. Außerdem war es sehr flüssig, ich musste immer aufpassen, dass es mir nicht davonläuft. außerdem ist die Holzkappe, die auf dem Deckel noch drauf war, sehr schnell abgegangen. Gut, dass ich es in der Glossybox drin hatte, denn so viel, wie das eigentlich kostet, hätte ich mich schon etwas geärgert.

Balea Reinigungstücher Kirsche
Gibt es in der Geruchsrichtugn nicht mehr, aber ich benutze solche Tücher gerne, um Swatches runterzuwischen, oder in der kleinen Packung für unterwegs.

Kleinkram Gesicht


Love me Green energising face peeling
Noch ein Peeling, aber in klein. Auch das hier hat ziemlich gut gepflegt, aber auch etwas gepeelt. Aber es hätten ruhig etwas mehr Körner drin sein können. Auch aus der Glossybox.

Rival de Loop Hydro Augenroller
Also eigentlich mag ich die Hydro-Reihe ja gerne. Aber diesen Augenroller überhaupt auf dem Markt zu bringen, ist schon fast eine Frechheit. Er trocknet mehr aus, als dass er pflegt, kühlt nicht mal und hat so viel Alkohol drinne, dass mir die Dämpfe in den Augen gebrannt haben. Blos nicht!

alverde Anti Ageing Straffungs Kur
Habe ich nicht voher noch gesagt, dass ich Naturkosmetik nicht mehr so toll finde, wie früher? Diese kur habe ich aber schon nachgekauft. Klar, auch hier ist wieder ordentlich Alkohol enthalten, aber ich finde sie dennoch ganz gut. Ich benutze ja nicht andauernd etwas mit Ethanol drin, also denke ich mir, dass das schon in Ordnung geht.

Clinique repairwear laser focus Serum
Das fand ich richtig toll! Es hat gut gepflegt, hat die Haut praller aussehen lassen, es ist unparfümiert (wie alles von Clinique) und ich würde es mir wieder kaufen, wenn ich das Geld hätte. Vielleicht irgendwann mal...

Bioderma Hydrabio Serum 
Fand ich so lala, es hat gut Feuchtigkeit gespendet und so, aber es war nichts besonderes.

Bioderma Sensibio Light
Eigentlich eine Tagescreme, ich hab sie aber immer Abends verwendet. Meine Tagecreme ist seit Wochen Sonnencreme. Ich hab hier noch die Rich-Variante, aber die ist wirklich ziemlich fettig.

Benefit It's potent Augencreme
Die fand ich ziemlich gut. Die hat ziemlich gut gepflegt, ich hatte immer so kleine Hubbel im Augeninnenwinkel, die sind mit dieser Creme verschwunden. Außerdem hatte ich schon ein bisschen das Gefühl, dass meine Augenringe nicht mehr ganz so schlimm waren. Aber auch hier wider, dieser Preis!

Bioderma Sensibio Eye Augencreme
Auch hier wieder: Sie hat zwar gut gepflegt, war aber nichts besonderes.

Luvos Repair Maske
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht ganz mit den Luovos Masken anfreunden. Sie sind gut, das schon, aber ich muss mich immer dazu zwingen, sie zu benutzen. Ich kann euch aber nicht genau sagen, warum.

Luvos Hydro Maske
Sie ist gut, aber irgendwas stört mich an ihr...

Dr. Scheller Granatapfel Peeling
Der Geruch war klasse. Das wars aber auch schon. Die Peelingkörner waren ganz okay, es hat aber meine Haut doch ziemlich ausgetrocknet , ich war nicht ganz zufrieden damit.

AS Anti Ageing Maske 
Eine wirklich uralte Maske, noch vom Schlecker. Sie hat sehr gut gepflegt, mehr ist mir aber nicht aufgefallen. Gibt es ja sowieso nicht mehr.

DeMakeup Expert Wattepads
Die waren sehr rau, so rau, dass ich sie nicht am Auge verwenden konnte! Habe sie dann letzten Endes für Nagellackentferner benutzt.


So, wir haben es geschafft. Wie gesagt, ich werde versuchen, öfters einen Aufgebraucht Post zu machen, dafür mit weniger Material, denn das war wirklich zu viel!

Verlinkt mir gerne eure Aufgebraucht Posts und Videos in die Kommentare!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen