Montag, 31. August 2015

[Blogparade] Sailor Mars

Hallo ihr Lieben!
Als Fünfjährige habe ich Sailor Moon geliebt und es andauernd geschaut. Heute kann ich nicht mehr so viel damit anfangen (ich hab versucht, es wieder zu chauen, aber irgendwie...). Dennoch schaue ich gerne auf die alten Tage zurück und mache deswegen gerne bei Talasias Blogparade zu den einzelnen Sailor-Kriegerinnen mit. Heute läuft Sailor Mars aus, danach kommt Sailor Jupiter dran.

Ich habe versucht, einerseits die Kostümfarben (Rot und Lila), andererseits die elementare Kraft (Feuer) in ein AMU zu verbasteln.

Hier kommt die Bilderflut :)





Ich weiß, ich weiß, so toll ist es dann auch nicht geworden. aber zu Sailor Venus habe ich schon eine ganz gute Idee (Feuerherzen ;) ).

Das sind die von mir verwendeten Produkte:


P2 und Alverde Augenbrauenstifte
Catrice Glamour Doll Mascara
Catrice Made to Stay Inside Eye Kohl Kajal
P2 Base
Purrfect E/S Hot Blooded
p2 Luminous E/S 070 sunset glimmer
p2 Ultra Matte E/S 090 rosy pouch
essence E/S blockbuster
Noname E/S Gelb und Lila
essence Circus Circus LE Eyeliner
Catrice Eyeliner


Na, was hättet ihr denn geschminkt?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Freue mich sehr, dass du mitgemacht hast =) schöne Idee! Bei den Fotos hätte ich es aber etwas schöner gefunden, wenn die Blickrichtung auf den Fotos unterschiedlich wäre =) und vielleicht die Fotos nicht ganz so riesig hochladen, das braucht im Web doch eigentlich niemand ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde deine Tipps beherzigen. das mit der Größe verstehe ich nicht ganz, deine Fotos haben doch normalerweise auch ungefähr dieses Format?!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen