Donnerstag, 20. August 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Apricot

 Hallo ihr Lieben!
Na, seid ihr auch so froh über die kühleren Temperaruten wie ich? Ich mag den Sommer ja wirklich nicht, der Rest geht, aber Sommer?
Naja, einen Nachteil hat das Schmuddelwetter, denn meine Kamera hat da Probleme, Farben richtig darzustellen. Und leider kenne ich mich nicht zu Genüge mit Fotobearbeitungsprogrammen aus, als dass ich das ausgleichen könnte.

Ihr seht hier 82 A Gallon Of Melon von Catrice. Ja, das it er und kein anderer Lack. Er sieht eigentlich viiiiiel orangiger aus und nicht so rosa! In der Flasche sieht er aber nochmal etwas pastelliger aus, er wirkt auf den Nägeln deutlich knalliger, aber eben noch pastellig.
Ich habe zwei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat und mit dem neuen Pinsel lässt er sich wirklich toll lackieren. Er hat mir mit Topcoat vier Tage lang gehalten, bis er die erste Tipwear aufwieß. Aber ich muss auch sagen, dass ich in letzter Zeit meinen Nagelspitzen viel mehr Lackzuneigung zeige, als sonst. Vielleicht hat es deswegen dieses Mal so lange gedauert, bis man erste Abnutzungsspuren sehen konnte?
Ihr bekommt ihn für 2,75€.

Wie steht ihr zu Apricot? Ich mag solche Töne wirklich sehr sehr gerne :)

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Vier Tage finde ich super! :) Mir gefällt der Lack sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin selber ganz erstaunt, da ich wieder in letzter Zeit öfters geduscht habe, da es wieder so warm war. Und er ist wirklich toll :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen