Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Tannengrün

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder Lacke in Farbe und Bunt für euch, dieses Mal in Tannengrün. Naja, mein Lack ist eher ein schwarzgrün... FAIL!

Mein Damen und Herren, wir sehen hier 430 deal hunter (heißt das eigentlich Schnäppchenjäger?) von p2 aus der Volume Gloss-Reihe. Ich mag diese Reihe wirklich gerne und finde auch die Farbe wunderschön. Es ist, wie schon gesagt, eher ein Schwarzgrün, als Tanne.
Leider hat mir der Lack nicht so lange gehalten, am zweiten Tag sah man schon die Tipwear und er war an zwei Ecken gesplittert. Aber ich denke, dass das einfach so bei sehr dunklen Farben ist, dass man da sofort jede Macke sieht. Er ließ sich dafür fabelhaft auftragen, wenn ich etwas dicker lackiert hätte, wäre das bestimmt auch ein Onecoater gewesen.
Die Lacke kosten bei dm 1,95€.

Irgendwie sollte ich so Grün- und Blautöne mal öfters tragen, ich mach das viel zu selten, dabei habe ich so viele schöne Farben!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde ihn hübsch :) Auch wenn er wirklich ziemlich schwarz aussieht ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt ne Schwarztanne ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Es sieht zwar fast aus, als wären deine Nägel schwarz aber dennoch gefällt mir der Lack sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in der Flsche sieht er schon etwas heller aus, weswegen ich gedacht hatte, dass er gut passen würde... Hübsch ist er ja trotzdem :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  3. der Lack ist wirklich sehr dunkel, aber dennoch sehr schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ella! ICh steh ja total auf solche Farben :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen