Sonntag, 9. August 2015

{Review] Misslyn 87N yummy cherry

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal ein zweiter Lack in dieser Woche, einfach weil ich ihn richtig schön finde, er aber anscheinend aus dem Sortiment geht. Also wenn er euch auch gefällt, schnappt ihn euch, bevor er weg ist!
Außedem habe ich überlegt, ob der Lack nicht doch zu Lacke in Farbe und Bunt Magenta passen könnte. Tut er aber doch nicht. Oder?


Ganz ehrlich? Von mir aus könnte Misslyn noch ein paar Farben aus dieser Reihe rausbringen! Ihr seht hier 87N yummy cherry aus der Effekt-Reihe smoothie nail polish. Der Pinsel ist ein langer, normaler runder Pinsel. Ich habe zwei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat, ich trage ihn seit zwei Tagen und es ist noch garnichts gesplittert, auch habe keine Tipwear.
Es ist ein eher warmes Pink mit schwarzen und holografischen Partikeln. Den leichten Holo-Effekt könnt ihr am besten auf dem kleinen Finger im Detailbild sehen. Ich liebe ja solch photoaktiven Lacke im Sommer! Die Oberfläche weist minimle Unebenheiten auf, was mich wirklich überhaupt nicht stört. Dennoch habe ich der Haltbarkeit zuliebe einen Topcoat drübergepinselt.
Der Lack war bei mir auf 3,75€ runtergesetzt.

Wie finet ihr ihn denn? Und habt ihr auch noch die anderen Farben aus der Serie? Wollt ihr den Kiwi-Lack auch noch sehen?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare: