Dienstag, 15. September 2015

[Blogparade] Sailor Jupiter

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass diese Wochenende nix kam, aber die Auszeit habe ich einfach mal gebraucht, außerdem war ich erstaunlich viel unterwegs, hatte also keine Zeit, zu bloggen. Dafür kommt heute ein ziemlich großer Beitrag zur Sailor Jupiter Blogparade von Talasia.







Das mit den weißen Wimpern war erst garnicht geplant. Ich bin mit dem weißen Eyeliner etwas an die Wimpern gekommen und wollte das erst wegmachen, dann habe ich mit gedacht: Waum eigentlich nicht? Da hab ich mir so Theaterschminke im Töpfchen geschnappt und hab mit meinem Eyelinerpinsel meine Qimpern weiß eingefärbt.
Leider sieht man das Pink am unteren Wimpernkranz nicht ganz so gut, wie ich es mir gewünscht habe. Aber es ist auf jeden Fall da ;)

Wie findet ihr denn so bunte Looks? Ich kann mich immer mehr mit solche krägtigen Farben anfreunden, auch für den Alltag.

Bis dann, euer Mini :*

Edit: Mein ursprünglicher Look sah ja komplett anders aus, ich wollte mir Blitze ums Auge machen, was aber nicht ganz so geklappt hatte, wie ich es wollte, und auch ihr Zeichen habe ich mir unter das Auge gemalt, bis ich beim knipsen gemerkt habe, dass es Spiegelverkehrt ist -.-

Kommentare:

  1. Also ich finde deine ursprüglichen Look sehr cool ^.^ mit hellen Wimpern kann ich mich immer nicht so wirklich anfreunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nur für solche Schimkaktionen. Ich wollte es halt mal ausprobieren...

      Löschen