Mittwoch, 2. September 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Gold

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach der AMU-Flut der letzten Tage, endlich mal wieder einen Lack für euch. Gold sollte es für Lena sein, erst dachte ich, dasss ich garkein Gold mehr besitze, das ich zeigen könnte, täuschte mich aber, wie ihr jetzt eben sehen könnt.


Ihr seht hier 04 Life is a Beach aus der Beach Cruisers LE von essence aus dem letzten Jahr. Ich meinte, dass ich ihn schon auf dem Blog gezeigt hätte, dem scheint aber doch nicht so.
Jedenfalls ist das, wie man unschwer erkennen kann, ein Sandlack, der ziemlich rau ist. Für mich ja bekanntermaßen kein Problem. Nur der Goldton ist nicht ganz so meins. Ich mag es ja überhaupt nicht golden auf den Nägeln, es gibt nur einen goldenen Lack, den ich wirklich mag. Der hier kommt in die "Verschenken/Verlosen"-Kiste, vielleicht, wenn ich wieder beim Schrottwichteln dabei bin...

An sich ist das ein Lack, der zwei Schichten gebraucht hat, bis er genug Sand auf die Nägel brachte und drei Tage sehr gut gehalten hat und sich natürlich nur ungern wieder entfernen ließ. Vielleicht findet ihr ihn ja in einem Blogsale oder so?
Gekostet hat er mich damals (glaube ich) 1,95€.

Wie finet ihr denn goldene Lacke?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. irgendwie gefällt mir der Sandeffekt so gar nicht, das sieht irgendwie komisch ist
    ich weiß auch nicht warum, der Goldton ist sehr schick
    doch der Effekt macht das kaputt für mich

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht ganz so schlimm, aber ich mag die Farbe nicht wirklich. Ich bin nicht der Typ für Gold...

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Gold mag ich auch nicht so, aber Sand-Lacke sind toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rede! :) Sandlacke sind sooo toll!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen