Montag, 7. September 2015

[Review] Glossybox Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich die Glossybox Review vom Juli. Diese stand unter dem Motto "La vie est belle".

L'Oreal Elvital Sun Defence Shampoo 2,99€
Fand ich so mittelmäßig. Meine Haare (Dünn, eher Wenig) sind mit solche ineer Silikonbombe überfordert. Dennoch gefällt mir das Prinzip eines Sonnenshampoos. Der Geruch war ganz okay und meine rot getönten Haare haben im Urlaub ihre Farbe behalten, trotz Sonne, Strand und Meer. Leider waren sie nach ein paar Anwendungen ziemlich platt, mir kann keiner erzählen dass Silikone die Haare nicht beschweren.
L'Oreal findet ihr in so ziemlich jedem Drogerie- oder Supermarkt.

Eau Thermale Avene Thermalwasserspray 2,95€
Ich hatte schon mal ein solches Spray in einer Glossybox (vor zwei Monaten oder so?) und auch da habe ich schon gesagt, dass ich damit nicht so viel anfangen kann, da habe ich lieber ein Gesichtswasser mit richtigen Wirkstoffen. Ich werde es dennoch benutzen.
Avene bekommt ihr in manchen Drogerien (Müller usw.) und in Apotheken.

Comodynes Self Tanning Wipe Goodie
Ich mag meine helle Haut und habe es deswegen an meine Mutter weitergegeben. Sie hat das Tuch aber noch nicht ausprobiert.
Comodynes bekommt ihr u.a. bei Douglas.

noxidoxi Enchanting Serum Base ~30€
Das Produkt finde ich ganz spannend, soll das quasi vor dem Serum als Base genutzt werden? Die INCIs sind, laut meinem Wissensstand, nicht gaaaanz das gelbe vom Ei, es ist Parfum ganz weit vorne mit dabei, aber auch Alkohol. Da es aber eine kleine Größe ist, werde ich es aufbrauchen.
Ich habe die Produkte leider nur im firmeneigenen Shop gefunden.

Manna Kadar Lash Primer 21,30€
Wenn man einen guten Tag hat, kann man damit wirklich tolle Wimpern zaubern. Nur muss man mit der Base wirklich arbeiten, dass die Wimpern nicht schon da verkleben und die dann so bleiben. Es ist kein perfektes Produkt, aber ein ganz nettes Gimmik. Von der Pflegewirkung habe ich nicht so viel gemekt und ich habe es eine Weile als Pflege für meine Augenbrauen abends verwendet.
Manna Kadar findet ihr u.a. bei amazon.

Lollopops Lipbalm Délicieuse 4,95€
Ein solider Lippenbalsam, der jetzt nicht übermäßig pflegt, für mich ist er eher was für zwischendurch. Kein markanter Duft, keine Farbe, er ist ein bisschen flutschig, was mich nicht übermäßig stört.
Lollipops findet man unter anderem auf der firmeneigenen Website.

Fazit: Ich finde die Box diese Mal leider nicht wirklich toll. Irgendwie ist für mich kein richtiges BÄM-Produkt dabei. Sie ist okay, aber das kann Glossybox besser.
Der Gesamtwert beträgt ca. 62,19€

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen