Montag, 2. November 2015

[Blogparade] Tuxedo Mask

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mit der Umsetzung von Tuxedo Mask aus Sailor Moon in ein Make Up dran. In meinem Kopf war alles schön und toll, das mit der Umsetzung ist immer so eine Sache...  Aber es kann nicht jeder eine Miss von Xtravangaz sein, nicht? ;)





Falls ihr es nicht erkennen solltet, das unter meinem Auge sollen Rosen sein... Hat nur semi gut geklappt. Ich habe ansonsten aber nicht anderes gemacht, als mit rotem um schwarzem Lidschatten Übergänge zu schaffen, ich habe es auch mal an der Augenbraue versucht. Ich muss sagen, dass ich bis auf die Rosen sonsonsten ziemlich zufrieden mit dem Look bin.

Ach ja, die Wimpern sind übrigens von Catrice aus einer Wimpern-LE, ich glaube, von vor zwei Jahren?

Ich hoffe, dass euch der Look auch gefällt. Hier kommt noch die Liste, ind er die anderen Teilnehmer für die nächsten Tage verlinkt sind. Gerne könnt ihr bis zum 30.11. auch mitmachen, alle Infos finet ihr hier bei Talasia:

Sonntag, 01.11.15: nisinailsmiutiful
Montag, 02.11.15: dasminibloggtmiss-different-89
Dienstag, 03.11.15: thebeautyinspirationsrage-against-the-makeup
Mittwoch, 04.11.15: teddyelfewindeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyeckefioswelt
Freitag, 06.11.15: billchensbeautyboxstadtprinzessinnessa
Samstag, 07.11.15: talasiasternentraum-maedchen

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde den Look gut gelungen :) und sogar Alltagstauglich. Das mit den Rosen zeichnen am Auge gestaltet sich auch bei immer mega schwierig, aber wie sage ich so schön Übung macht den Meister! Und ich finde das man die durchaus bei dir erkennen kann.

    Liebste Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab das mit den Rosen ja vorher am Handrücken ausprobiert, aber im Spiegel am Auge ist es ja immer noch mal was anderes. Schön, dass man sie trotzdem noch erkennt :)
      Und ja, diese Farbkombi ist auch durchaus alltagstauglich, wenn man solche Farben trägt. Ist ja auch nicht jedermanns Sache...

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  3. Ich finde besonders die Wimpern sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa <3 Sie sind leider schwer im Handling, das das Band sehr dick ist. Aber mit etwas Mühe funktioniert das.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  4. Also ich finde die Rosen sehr süß. :) Ich selbst kann am Auge überhaupt nicht malen...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestaltet sich auch etwas schwierig, aber ich denke, dass es mit etwas Übung immer besser werden solle.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  5. Die Rosen erkennt man auf jeden Fall und die Idee ist richtig toll! Ich finde dein AMU richtig schön! Nur die Augenbraue passt für mich nicht so gut zum Rest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze AMU war ein Experiment, sowohl die Rosen als auch die Augenbraue ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen