Sonntag, 22. November 2015

[Glossybox] Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
heute geht es wieder um die Glossybox des letzten Monats. Der Inhalt war auf Wohlfühlen und Wellness ausgelegt. Mal schauen, was bei mir so drin war.


Dove DermaSpa intensiv verwöhnende Bodylotion 4,99€
ICh muss sagen, dass mir die Bodylotion ganz gut gefällt. Sie ist jetzt nicht das pflegenste, was es auf dem Markt gibt, ich denke, dass sie für den Frühling am besten geeigent wäre, wenn es langsam wieder wärmer wird. Sie fühlt sich etwas silikonig an, zieht aber schnell an, sodass man nicht so lange warten muss, bis man sich anziehen kann. Vom Duft her erinnert sie mich an Flake Away von Soap and Glory.

Talika Photo Hydra Day 35€
Auch das hier ist eine kleine Silikonbombe. Ich habe kein Labor, in dem ich überprüfen kann, ob das stimmt was sie verspricht. Die Pflege soll nämlich durch Tageslicht mehr und mehr Feuchtigkeit in der Haut freisetzen. Hier sind die INCIs für die, die sich damit auskennen.Ich bin etwas skeptisch...
Aqua (Water), Cyclomethicone, Dicaprylyl Carbonate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Cyclopentasiloxane, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Butylene Glycol, Imperata Cylindrica Root Extract, Glycerin, Disteardimonium Hectorite, Chlorphenesin, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Parfum (Fragrance), Polysorbate 60, Sorbitan Isostearate, Citric Acid, Laureth-3, Hydroxyethylcellulose, Sodium Hyaluronate, Caprylyl Glycol, Carbomer, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Oxothiazolidine Carboxylic Acid, Methylisothiazolinone, Potassium Sorbate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Benzoate

Kneipp Lebensfreude Duschgel 0,99€
Ein sehr zitroniger, aber schöner Duft. Eher was für Morgens. Ansonsten ist es für mich ein einfaches Duschgel.

Catrice Even Skin Tone 010 Even Vanilla 7,49€
Für mich leier zu dunkel, ich hätte die 005 gebraucht. Ihr findet die Foundation in meinem Blogsale, ich tausche auch gerne gegen die 005!

dalan d'Olive Handmaske Goodie
Ich hab die Probe noch nicht ausprobiert.

marsk Kajal Snowflake 23,10€
Ein wirklich schöner Kajal, der nicht deckend weiß ist, sondern mehr einen perligen Schimmer auf die Wasserlinie zaubert. Er hält zemlich gut, was mich doch überrascht hat. Dennoch würde ich nicht so viel Geld für einen Kajal ausgeben.

Fazit: 
Alles in allem gefällt mir die Box ziemlich gut. Ich hätte beim Thema Wellness eher etwas anderes erwartet, zumindest keine dekorativen Produkte. Vielleixht einen Tee, eine Badekugel oder eine Maske oder so. Naja, aber die Zusammenstellung an sich ist ja trotzdem ganz gut. Der Gesasmtwert betrug dieses Mal 71,57€.

Was haltet ihr denn von der Glossybox? Hat ihr auch ein Abo?

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box okay aber so richtig begeistert bin ich nicht. Das Kneipp Duschbad hatte ich in Verwendung und ich fand es super toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen