Freitag, 20. November 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Koralle

Hallo ihr Lieben,
heute kommt wieder eine ziemlich unherbstliche Farbe, nämlich Koralle. Ich mag diese Rot mit pink-orange-Stich, aber eben eher im Frühling/Sommer. Ich habe mich aber dennoch nicht lumpen lassen und für euch und Lena einen Lack herausgesucht.




Ihr seht 20 Meet me at Coral Island von Catrice. Er ist noch erhältlich (YAY) und ich bin sehr verliebt in ihn. Im Sonnenlicht wirkt er nochmal mehr neon, aber im Schatten ist er leicht pastellig.
Auftragen ließ er sich mit dem neuen Pinsel super, ich habe zwei Schichten gebraucht und er hat mir mit Topper drei Tage lang gehalten.
Ansonsten ist das ein sehr simpler Cremelack, mit dem man im Sommer definitiv nichts falsch machen kann.
Gekostet hat er mich 2,75€.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, ich mag auch Lippenstifte in so einer farbe ganz sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sowieso, am BEsten zusammen mit dem Nagellack :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen