Dienstag, 8. Dezember 2015

[LE] essence Merry Berry und p2 Fabulous Beauty Gala

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder über ein paar aktuelle LE-Produkte berichten, die ich mir letztens gekauft habe.


Ihr seht, dass ich mir einen Lack (2,25€) und einen Eyeliner (2,95€) aus der Fabulous Beauty Gala von p2 und den Topper (1,95€) aus der Merry Berry LE von essence gekauft habe. Mit den zwei Lacken habe ich ein kleines Design gezaubert, das mich persönlich etwas an die Zwanziger erinnert.


Zu dem goldenen Lack 03 glorified gold kann ich sagen, dass er sich nicht ganz so leicht auftragen lässt, er ist doch ziemlich dick und der schmale Pinsel ist da nicht sehr hilfreich. Wenn man es dann aber hat, trocknet der Lack doch ganz fix durch. Manche stören sich ja an Streifen im Metallic-Finish, mir ist das aber egal.
Der Topper von essence, bei dem ich den Namen auf der Flasche nicht lesen kann (GOLD AUF GOLD KANN MAN NICHT LESEN!), bin ich doch sehr zufrieden! Er ist angenenehm dicht mit goldenen Flakes gepackt und lässt sich auch leicht auftragen. Er wirft keine Blasen und ist auch nicht zu rau. Also falls ihr ihn noch findet un er euch gefällt, könnt ihr ihn gut mitnehmen.


Auch mit dem Eyeliner von p2 in der Farbe jet set blue habe ich keine Probleme. Ich habe von manchen gehört, dass er angeblich verschmiert, was er bei mir nicht gemacht hat. Es ist kein knallblau, das man aus 10 Metern Entfernung sieht, aber auch nicht zu dunkel, dass es nur anch schwarz aussieht, meiner Meinung nach doch ziemlich alltagstauglich! Mit dem dünnen Haarpinsel bin ich ganz gut zurechtgekommen, auch wenn ich Filzspitzen lieber mag, ist mir der Lidstrich damit auch gelungen.

Na, was für LE-Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen