Dienstag, 12. Januar 2016

[Review] Essie Jiggle High Jiggle Low

 Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Lack zeigen, bei dem ich nicht wusste, in welche Farbe ich ihn bei Lacke in Farbe und Bunt stecken soll. Deswegen gibt es ihn jetzt so zu sehen.

Ich spreche von Jiggle High Jiggle Low von essie aus der Weihnachts LE 2014. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn in die goldene oder silberne Schublade stecken soll. Helles Gold? Goldenes Silber? Ich weiß es nicht.
Naja, jedenfalls mag ich diesen Lack wirklich gern. Er lässt sich einfach auftragen, zwei Schichten reichen, um ihn deckend zu bekommen. Außerdem hat er mir vier Tage gehalten, was bei meinen Nägeln ja doch ziemlich beeindruckend ist.
Gekostet hat er mich 7,99€

Denkt ihr, dass sich bei essie der Preis lohnt? Klar, bei schönen Farben schlag ich auch zu, aber ansonsten...

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen