Dienstag, 22. März 2016

[Nagellack] Catrice 38 Vino Tinto

Hallo ihr Lieben,
so langsam nähern wir uns des Endes der vorlackierten Lacke und Beiträge, heißt, es gibt dann voll aktuelle Berichte und wieder ein paar andere Beiträge zwischen den Lacken ;)

Heute möchte ich euch 38 Vino Tinto von Catrice vorstellen. Ein richtiger Mini-Ton, ein verdammt dunkles Violett.
Des Pinsel ist noch der alte, weswegen der Auftrag nicht ganz so leicht war, aber machbar. Wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man den Lack in einer Schicht deckend hin. Da ich mich aber bei manchen Nägeln blöd angestellt habe, brauchten ein paar zwei Schichten. Gehalten hat er drei Tage, da man Macken bei so dunklen Farben aber schneller sieht, ist das okay.
Ich finde den Lack wirklich toll, und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich öfters tragen sollte, den ich behandle ihn wegen dem Pinsel eher stiefmüttlerich.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Eine Farbe, die ganz meinen Geschmack trifft. Allerdings würde ich sie eher im Herbst tragen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, regulär würde ich sie auch eher im Herbst ansiedeln, aber man will den Lack ja zeigen, ne?

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen