Mittwoch, 30. März 2016

[Sponsored] 20 Jahre Sun Dance



Hallo ihr Lieben,
ihr wisst, dass ich ein Sonnenschutz-Fanatiker bin, weswegwn ich mich besonders über mein letztes PR-Päckchen gefreut habe.
Sun Dance, die Sonnenschutzmarke von dm, feiert 20-Jähriges Bestehen, und ich durfte mitfeiern, denn ich habe ein kleines Testpäckchen von dm zugeschickt bekommen. Bisher konnte ich keine der Produkte ausporbieren, da ich dezeit noch andere Produkte leere, aber ich habe schon ein paar Sachen der Marke ausprobiert und kann euch ziemlich viele empfehlen. Ihr werdet spätestens in einem Aufgebraucht-Post erfahren, wie ich die Produkte so fand.
Alles in allem kann ich euch auf jeden Fall die Marke an sich empfehlen, Es gibt einige wirklich tolle Produkte, u.a. finde ich die Sonnenmilch in verschiedenen SPF-Faktoren gut, die Apres-Dusche riecht fabelhaft und wenn ihr einen Sonnenschutz für eure Haare sucht, werdet ihr da auch fündig.

Welche Produkte der Marke könnt ihr denn so empfehlen?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich verwende Sonnencreme von Sun Dance echt gern, wobei ich auch ein großer Fan von Nivea bin. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nivea habe ich bisher garnicht ausprobiert, ich bin aber auch nicht der größte Fan der marke an sich, muss ich sagen... vielleicht probiere ich es doch mal aus, wenn ich meinen SPF, den ich noch da habe, geleert habe ;) Vielen Dank für den Tipp!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen