Donnerstag, 14. April 2016

2 Jahre Das Mini Bloggt (inoffiziell)

Hallo ihr Lieben,
hier kommt nur ein kleiner Info-Post. Heute feiere ich eigentlich zwei Jahre Jubiläum meines kleinen Blogs! Leider hatte ich keine Zeit, großartig was vorzubereiten, ich habe schon ein zwei Pläne in Planung (wer hätte es gedacht), die ich aber erst in den nächsten Tagen umsetzen kann. Natürlich gibt es wieder ein Gewinnspiel, leider nicht mit so vielen Sachen, wie letztes Mal, aber es sind trotzdem ein Paar schöne Produkte für euch dabei. Schaut also in den nächsten Tagen hier wieder vorbei und feiert dann offiziell mit mir ein zwei Jahre lang bloggendes Mini!


Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ohhh, ich freue mich für dich und deinen Blog - alles, alles Gute! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich, dass du meinen Blog so aktiv mitließt :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen