Mittwoch, 6. April 2016

[Blogparade] Sailor Neptun

 Hallo ihr Lieben!
Ich mache mal wieder bei einer Sailor Moon-Blogparade mit. Sailor uranus habe ich ja ausgesetzt, weil ich einfach keine geeignete Farben da hatte. Bei Sailor Neptun sieht das ganze wieder anders aus, weswegen ihr heute auch diesen Post zu sehen bekommt (Logik!).






Das AMU an sich ist wirklich nicht schwer gewesen, man kann aber fast jedes Make Up wertiger aussehen lassen, indem man Glitter und Pünktchen draufklatscht ;)
Ich wollte mal ausprobieren, wie es denn bei mir aussieht, wenn ich den Innenwinkel des Auges verdunkle und fast bis zur Braue hochziehe. Das habe ich mit einem matten Lidschatten in Dunkelblau von alverde gemacht. Da ich kein richtiges Türkis habe, habe ich einfach ein helles Blau, hier aus der Sleek Sunset-Palette, mit einem Lindgrün von essence gemischt. Das habe ich dann auf dem ganzen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Einen Petrolton von p2 habe ich dann noch auf die innere Hälfte des Auges geblendet, um einen leichten Übergang zu dem Dunkelblau zu schaffen. Mit einem blauen Glitter aus einer Palette von p2 habe ich dann eine Art "Welle" über meiner Lidfalte geschaffen, außerdem habe ich ihn auch ein bisschen am unteren Lid verteilt.
Den Lidstrich und die weißen Punkte habe ich mit Theaterschminke und einem Eyelinerpinsel gezogen. Zu guter Letzt habe ich meine Wimpern getuscht, meine Augenbrauen nachgezogen und falsche Wimpern aufgeklebt.


Hier gibt es noch die Liste mit allen festen Teilnehmern:
Fr., 01.04.: pinklovelinesspiranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-heartstalasia
So., 03.04.: nisinailsmiutiful
Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntuschethebeautyofozmiss-different-89
Di., 05.04.: obstgartentortemilchschokis-beautyeckethelipstickfox
Mi., 06.04.: majkasweltstadtprinzessinnessadasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkiesweetcherry

Wie immer könnt ihr auch gerne mitmachen, bei Talasia findet ihr eine inLinkz-Galerie, wo ihr dann euren Beitrag oder euer Bild verlinken könnt. Das ganze geht noch bis zum 30.04.

Ich hoffe, dass euch mein kleines AMU gefällt und freue mich wie immer über Kommentare!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sehr schön geworden, genau wie das AMU! Mir gefällt es - tolle Umsetzung. :)
    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich, dass es so gut ankommt, ich habe mich ja eigentlich ohne richtigen Plan vor den Spiegel gestellt und einfach das erstebste gepinselt, was mir so in den Kopf kam.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Schön, wie du dich verbesserst =) schöne Fotos und die Wimpern sind sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, freut mich, dass es dir auffällt :D
      Die Wimpern habe ich mal bei kik gefunden, sind nicht ganz so einfach, und wirklich nicht natürlich, aber ich habe sie ja auch für eben solche AMUs geholt.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen