Dienstag, 26. April 2016

[Nagellack] essence 147 miss universe

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein kleines Desaster zu sehen. Warum? Na ja, lest euch mal den Text unten durch, und ihr werdet wissen, warum ich so enttäuscht von einer eigentlich sehr schönen Farbe bin.

Das ist 147 miss universe von essence. Farblich ist das ein wunderschöner Lack, eine schwarze Basis mit grünem, blauen und türkisenem Glitzer.
Leider ist der Lack an sich eine Zicke, um nicht zu sagen eine Katastrophe. Er schrumpft an der Nagelspitze, hat vier Schichten gebraucht, um zu decken, ist garnicht durchgetrocknet, obwohl ich zwischen den Schichten ziemlich lange gewartet habe, und ist nach einem Tag an sechs von zehn Nägeln einfach abgefallen. Wirklich schade, denn die Farbe an sich ist wirklich schön. Habt ihr auch solche Probleme mit der Farbe, wenn ihr ihn habt?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich tue mich mit Blau ja immer schwer aber das wäre ein Blau, das ist definitiv tragen würde. Gefällt mir. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, für mich hat es ja nicht funktioniert.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen