Freitag, 8. April 2016

[Topper Time] essence 23 million dollar baby

Hallo ihr Lieben,
na, werden die Lacke schon langweilig? Ich habe aber noch viele viele mehr.


Ich habe heute für euch 23 million dollar baby von essence. Es sind eine Art Folien-Hexagons, die in verscheidensten Farben schimmern. Für mich sieht es manchmal wie ein Wassertropfen oder ein druchsichtiger Edelstein aus. Von mir aus könnten die Plättchen aber etwas kleiner sein.
Der Auftrag ist nicht ganz leicht, da man die großen Partikel platzieren muss, es kommen aber genug mit auf den Nagel, dass man mit der Masse arbeiten kann. auch war das Entfernen nicht leicht, aber machbar.
Ich habe den Eindruck, dass der Lack kleine Bläschen schlägt, bin mir aber nicht sicher.
Alleine würde ich den Topper nicht verwenden und ich bin auch der Meinung, dass er sich für die Gestaltung von Mustern viel besser eignet. Aber alles in allem ist der Effekt wirklich toll.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi total süß, sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ein bisschen überladen, freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen