Dienstag, 10. Mai 2016

[Nagellack] essence 159 the green & the grunge

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen etwas dunkleren Lack, der mir aber immer richtig gut gefällt, egal, welche Jahreszeit wir gerade haben.

Ich schreibe/spreche von 159 the green & the grunge von essence. Das ist ein dunkleres, kühles Grün, welches aber noch als Grün zu erkennen ist.
Auftragen ließ er sich auch gut, zwei Schichten haben gereicht, gehalten hat er mit zwei einhalb Tagen ganz okay. Die Pinsel von essence könnten meiner Meinung nach etwas dünner und lockerer gebunden sein, aber ansonsten sind sie ganz okay.
Ich mag die Farbe wirklich gerne, es ist eine elegante Art, Grün sichtbar zu tragen, ohne dass es zu kindisch aussieht.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich besitze den Lack auch und er ist einer meiner liebsten Grüntöne. *-* Wie ich ihn liebe. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich schön! Ich habe ihn viel zu selten getragen.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen