Sonntag, 8. Mai 2016

[Nagellack] p2 secret splendor LE 030 gold gem

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es zwischendurch wieder einen aktuellen LE-Lack, einfach, dass ihr Bescheid wisst, was ich von ihm halte, falls ihr überlegt, ihn euch anzuschaffen.

Ihr seht 030 gold gem aus der Secret Splendor LE von p2. Das Gold ist noch etwas dunkler und gelbstichiger, als auf den Bildern. Die Flecks schimmern in verschiedensten Farben, leider kommen sie nicht so deutlich auf dem Nagel raus, machen aber ein interessantes Finish.
Ich habe drei dünnere Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat, da er aber ganz gut trocknet, ist das okay. Gehalten hat er auch ganz gut, drei Tage lang konnte ich mich an seinem Anblick erfreuen. Das Ablackieren ist aber die Hölle, da sich bei mir einige Flecks auf dem Nagel festgefressen haben, und ich bekomme die mit nichts runter!
An sich finde ich den Lack wirklich schön, aber das Problem mit dem Ablackieren ist doch so gravierend, dass es wohl ein Argument werden könnte, ihn nicht so oft zu tragen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen