Samstag, 14. Mai 2016

Zwei Jahre Das Mini bloggt! (offiziell!)

Hallo ihr Lieben!
Heute, einen Monat später, gibt es endlich meinen Geburtstags-Post! Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, aber in letzter Zeit ist in meinem Privatleben einiges los gewesen, weswegen ich nicht zu diesem Post gekommen bin.

Jetzt aber gibt es enlich meinen Post und ein paar Statistiken zu meinem Blog (Stand: 14.04.2016):
Follower bloglovin: 18
Follower GFC: 5
Kommentare: 341

Wow, es hat sich doch ein bisschen was getan! Ich bin froh, dass mein Blog immer mehr Leuten gefällt. Klar, sind es jetzt nicht Zahlen, die sich mit anderen, gleichaltrigen Blogs messen können, aber ich habe wenigstens ein paar treue Leser, die meine mentalen Ergüsse zu verschiedenen Themen tatsächlich lesen :D
Besondere Erwähnung sollte Elizabeth-Amalie finden, die, seit sie mir folgt, fast jeden Post kommentiert hat. Vielen Dank dafür!

Und natürlich gibt es auch wieder ein kleines Gewinnspiel, es gibt zwei Päckchen zu gewinnen.

Päckchen 1


bebe Zartrose Lippenpflege
Beauty Woman Nagelrad
Make Up Revolution Contour Kit
Note Lipgloss
essence Täschchen
Catrice Lack GlamourX Factor
Dr. Hauschka  Pflegeöl Zitrone Lemongrass

Päckchen 2


Nutraluxe MD Bronzing Powder
Catrice Lack Call me Princess
Beauty Woman Nagelrad
Claire Fischer Reinigende Maske
Catrice Lippenstift Plum Fiction
Dr. Hauschka  Pflegeöl Zitrone Lemongrass
Nutraluxe Lippenpflege Cremige Erdbeere
  • Schreibe mir in den Kommentaren, welcher Lack dein Lieblingslack ist. Eine allgemeine Farbe geht auch. Und wenn du gar keinen Nagellack trägst, dann schreibe doch das rein ;) Außerdem sollte ich wissen,w elches Päckchen du gewinnen möchtest. Reine Gewinnspielsccounts sind aus dem Gewinnspiel ohne Ausnahme ausgeschlossen.
  • Kein Muss, aber jeweils ein zusätzliches Ticket wert: Verlinke dieses Gewinnspiel auf Twitter oder Facebook und verlinke den Eintrag in deinem Kommentar. Oder berichte auf Instagram über das Gewinnspiel, auch hier wäre ein Link in den Kommentaren Pflicht. Reine Gewinnspielsccounts sind aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Drei weitere Tickets wert: Schreibe einen Blogbeitrag über meinen Blog und über das Gewinnspiel. Den Link zu deinem Beitrag schreibst du bitte in deinen Kommentar. Reine Gewinnspielblogs sind aus dieser Option ausgeschlossen! Deren Beiträge, auch wenn getätigt, werden nicht gewertet!
  • Da ich die Päckchen unter meinen Abonnenten verlosen möchte, musst du mir auf GFC oder bloglovin folgen. Bitte gib an, wo du mir folgst und unter welchem Namen. Neuabonennten sind auch herzlichst Wilkommen ;)
  • Du solltest über 18 sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorlegen können, in der sie der Herausgabe der Adresse zustimmen.
  • Ich werde die Adressen nicht an Dritte weitergeben und nur zum Versand der Päckchen nutzen.
  • Du solltest in Deutschland wohnen. 
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Mai 2016 23:59 Uhr!
  • Achtung! Das Gewinnspiel wird bis zum 15. Juni 2016 23:59 Uhr verlängert!
Ich wünsche eu allen viel Glück beim Gewinnspiel!

Bis dann, euer Mini :*

8 Kommentare:

  1. Uhhh, du bist ja lieb, du hast mich extra erwähnt. Habe ich doch gern gemacht. *-*

    Ich wünsche dir nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Gern würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mein Lieblingslack? Mhhh, da habe ich keinen. Ich mag allerdings Rottöne sehr gern, wie du vielleicht gemerkt hast. Damit kriegt man mich immer. :D

    Ich finde deine beiden Sets total toll und würde gern das Set 2 gewinnen wollen. Die Sachen sind einfach wunderschön. ♥ Auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1743070072597232?pnref=story. Ich folge dir via bloglovin' als Elisabeth-Amalie. :)

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich wünsche dir eine schöne Woche. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge



    AntwortenLöschen
  2. ❤-Lichen Bloggeburtstag. Ich mag am liebsten nude Töne oder knalliges Blau auf den Fingernägeln. Ich folge Dir auf Bloglovin als Gabriella1966 und über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen 😃

    AntwortenLöschen
  3. Heyy
    alles gute zu 2 Jahren. Ich hab bald 1 jahr rum
    ich trage generell nie nagellack
    Nur wenn ich abends weg bin, trag ich mal nude oder dunkelrot
    Mir gefãllt das 1. Packet echt.
    Ich folge dir später,weil ich grad am handy bin
    Kûssl
    Nicole
    oursewwetlifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo filgst du mir denn jetzt? ich habe dich weder bei GFC noch bei bloglovin gefunden.

      Löschen
    2. Hi, auf Bloglovin als Gabriella Knezic Sundovski (Gabriella1966) LG
      Gabriella

      Löschen
    3. Moment, oben steht doch Nicole dran! Und auch ein anderer Account! Wie darf ich das denn jetzt verstehen?

      Löschen
    4. 🙀 sorry, ich habe gedacht der Kommentar ist für mich und ich habe ausversehen unter Nicoles Beitrag gepostet.... Lg Gabriella

      Löschen