Donnerstag, 30. Juni 2016

Wegen dem Gewinnspiel...

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja ein kleines Gewinnspiel im Rahmen meines Bloggeburtstages veranstaltet, leider gab es nur drei Teilnehmer. Folgenes Problem habe ich jetzt: Nicole von Our Sweet Lifestyle hat (oder wollte) auch mitgemacht, sie ist die einzige, die sich für Paket 1 entschieden hat, und wäre eigentlich die Gewinnerin. Da sie aber schrieb, dass sie mir noch folgen wolle, ich sie aber weder bei bloglovin oder über GFC gefunden habe, scheidet sie somit aus. Ich habe sie vor über einer Woche bereits angeschrieben, leider kam bisher noch keine Antwort.
Somit sind die einzigen zwei Teilnehmer Gabi Knezic und Elizabeth-Amelie, die sich beide das zweite Paket gewünscht haben. Frage an euch zwei: Soll ich das Gewinnspiel dennoch auslosen, oder nimmt jemand freiwillig das erste Paket als Gewinn? Meldet euch bitte bald, damit wir das hier endlich auch geklärt haben.

Bis dann, euer Mini :*

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    hast du schon eine Rückmeldung von der anderen Gewinnerin bekommen? :) Ich finde das Set 2 einfach so schön, dass ich es spannender finden würde, wenn du es einfach auslost (seitdenn die andere Gewinnerin entscheidet sich um). :) Schade, dass nur so wenige teilgenommen haben. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat sich die andere Gewinnerin immer noch nicht gemeldet. Naja, ich warte mal die Antwort von der anderen Teilnehmerin ab, die sich auch für das zwei te Set interessiert, was sie dazu sagt, okay? Melde mich dann wieder.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
    2. Also, die Gewinnerin des Paketes 1 hat sich jetzt doch noch gemeldet (Urlaub). Ich werde deswegen das Paket zwei doch noch auslosen. Später gibt es dann einen seperaten Post dazu, wer gewonnen hat.

      Löschen
    3. Danke für deinen tollen Gewinn, er ist angekommen und ich freue mich total. ♥♥♥

      Löschen
    4. Sehr gut, dass alles heile angekommen ist. Viel Spaß mit den Sachen!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen