Mittwoch, 21. September 2016

[Nagellack] essence Road Trip 02 on the road again

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit einem meiner liebsten Lacke, die ich bis dato aber nie so richtig gezeigt habe.

Die Rede ist von 02 on the road again von essence aus der Road Trip LE aus dem Jahre 2014. Ein helles Beige ist mit goldenem und silbernem Glitzer durchzogen und verleiht dem Lack eine interessante raue Struktur.
Der Lack lässt sich leider nicht so leicht auftragen, aber wenn man es richtig anstellt, ist man nach zwei Schichten fertig. Leider hält der Lack mit zwei Tagen nicht allzu lange, was ich schon ein bisschen schade finde, da ich ihn wirklich gerne mag.
Ich kann nicht genau erklären, wieso ich diese Farbe mit der Struktur so mag, aber irgendwie gefällt er mir. Das ist für mich so eine Farbe, die kann man immer tragen, ist aber trotzdem noch etwas besonderes.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen