Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Nagellack] essence Love&Sound LE 03 Glastonberry

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Lack zu sehen, der (leider) nicht ganz nach meinem Geschmack ist.

Hier seht ihr 03 Glastonberry aus der  Love&Sound LE von essence. Ich würde die Farbe als ein dreckiges Altrosa bezeichnen. Das sandige Finish ist nicht allzu stark ausgeprägt, was für mich okay ist.
Die Trocknungszeit ist durch den Sand und das satinierte Finish sehr kurz, daher sind die zwei Schichten auch ganz fix durchgetrocknet. Um das Finish nicht zu zerstören, habe ich keinen Topcoat aufgetragen, dadruch hat der Lack leider nicht ganz so lange gehalten, gerade mal eineinhalb Tage hatte ich ihn auf den Nägeln.
Warum er mir nicht so gut gefällt? Die Farbe ist nicht ganz so, wie ich sie mir voorgestellt habe. Meiner Meinung ist sie zu hell für meine Hautfarbe. Ich habe Lacke, die in eine ähnliche Richtung gehen, die ich gerne mag, weil sie etwas dunkler sind.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Hübsch ist der und so dezent! Mir gefällt die Farbe für den Herbst richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, dass er so eine Farbe hat, dass man ihn immer tragen könnte. Aber wie schon erwähnt, ist er nicht ganz mein Fall ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen