Freitag, 2. Dezember 2016

[Nagellack] essence 175 be berry now

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr einen meiner Lieblingslacke zu sehen. Ich liebe die Farbe einfach, egal, zu welcher Jahreszeit.

Ich spreche von 175 be berry now aus dem alten essence Standartsortiment. Die Farbe ist ein mitteldunkler Beereton, eher kühl und rotstichig, wirklich wunderschön.
Er ließ sich super auftragen, sehr cremig, ich hatte das Gefühl, dass die Konsistenz nicht ganz so dick ist, wie bei den anderen Lacken. Mit zwei Schichten war ich vollkommen zufrieden, und gehalten hat er mir ganze drei Tage, was ziemlich gut ist. 
Alles in allem kann ich sagen, dass ich dieses Lack einfach nur liebe.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich liebe den Lack auch und wiiiiieee! <3 Die Farbe ist soooo schön. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen