Donnerstag, 19. Januar 2017

[Nagellack] essence #secretparty LE 03 pink up your life

Hallo ihr Lieben,
es geht einer einer Pause weiter mit Nagellacken! Zwar ist dieses Exemplar etwas sommerlicher, aber ich bin eh der Meinung, dass man Farben tragen sollte, auf die man Lust hat, und nicht so sehr auf Trends/Jahreszeiten was geben sollte.

Jedenfalls haben wir hier  03 pink up your life aus der essence #secretparty TE. Der Farbton erinnert mich etzwas an cute as a button von essie, eben ein warmes Pink-Koralle.
Leier hat der Lack nur zwei Tage lang gehalten, dafür brauche ich aber nur zwei Schichten, damit ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Auftragen ließ er sich aber wie ein Traum, weswegen ich ihn auch so gern mag.
Ich mag diesen Lack wirklich gerne, ich hab aber eher bei warmen Wetter Lust auf ihn, dann wird er aber andauernd getragen (es sei denn, ich teste gerade einen anderen Lack für euch ;) ).

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Solche Pinktöne mag ich ganz gern, weil eben noch einen anderer Farbton untergemischt ist. Hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch ganz gerne, trage ich aber meistens eher im Frühling/Sommer, weil ich da mehr Lust darauf habe.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen