Freitag, 10. Februar 2017

[Nagellack] essence Valentine? Who Cares? TE 01 L.O.V.E. Blah Blah Blah

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen wirklich schönen Lack für euch, den ich so noch nicht wirklich in meiner Sammlung hatte.

Das ist 01 L.O.V.E. Blah Blah Blah aus der Valentine? Who cares! TE von essence. Der semimatte Lack hat einen dunklen Khakiton, der etwas dunkler auf den Nägeln rauskommt, als er in der Flasche erscheint.
Der Auftrag ist durch die leicht dickliche Konsistenz nicht ganz leicht, aber machbar und durch das matte Finish trocknet der Lack natürlich schnell. Gehalten hat er mit mit Topcoat drei Tage lang, was okay ist, außerdem brauchte ich nur ein bis zwei Schichten, bis er gedeckt hat.
Ich finde den Lack wirklich super, die Farbe und das Finish gefallen mir und ich freue mich darauf, ihn öfters zu tragen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen