Samstag, 4. Februar 2017

[Review] Schön für mich Box September 2016

Hallo ihr Lieben,
auch mit diesem Post hänge ich viel zu sehr hinterher. Im September 2016 hatte ich Glück und habe die Schön Für Mich Box von Rossmann gewonnen. Ich wollte eigentlich warten, bis ich ein paar der Produkte benutzt habe, aber ich nutze derzeit eher andere Sachen, weswegen die Review jetzt trotzdem online kommt. Leider habe ich keine Preise für euch, da diese im Booklet fehlten.


Batiste Trockenshampoo Blush
Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich mag die batiste Trockenshampoos sehr gerne. Diese Geruchsrichtung kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber sehr gut.

Isana Rubarb Body Cream Smoothie
Da bin ich noch ein bisschen zwiegespalten. Einerseits liebe ich Rhabarbar-Geruch, andererseits enthält die Lotion Schimmer, was ich nicht wikrlich brauche. Dieser ist aber dezent genug, dass es mich nicht so sehr stört, dennoch werde ich die Lotion eher im Frühling und Sommer verwenden.

fenjal Duschöl 
Darauf bin ich schon sehr gespannt, ich hatte bisher keine Produkte von Fenjal, aber ich glaube, dass das Öl erst noch bis zum nächsten Winter warten muss, ich habe noch sehr viele andere Duschprodukte, die eher weg müssen.

Wellness&Beauty Handlotion federleicht unbeschwert
Diese Lotion steht seit neuestem an unserem Waschbecken, damit wir sie regelmäßig benutzen. Sie zieht auch relativ rasch ein, sodass wir sie gut im Alltag verwenden können, ohne mit allzu fettigen Händen herumlaufen zu müssen. Auch der Duft ist schön, cremig-neutral, dass auch mein Freund nichts dagegen hat, die Lotion zu verwenden.

elmex Sensitive Professional Zahncreme
Ich liebe diese Zahncreme und freue mich immer, wenn ich sie irgendwie vergünstigt oder gar gratis bekommen kann. Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne, und diese Zahnpasta hilft mir sehr gut, diese Empfindlichkeit in den Griff zu bekommen.

Alterra Feuchtigkeits Haarmaske
Diese Maske habe ich aufgrund der Inhaltsstoffe aussortiert, ich nutze nur sehr selten Produkte mit einem hohen Alkoholanteil. Es wird sich wohl jemand anderes darüber freuen.

Lavera Basic Sensitive Anti Falten Feuchtigkeitspflege
Auch diese Creme ist aufgrund einer hohen Alkoholgehalts geflogen.

Rival de Loop Contouring Palette
Diese Palette habe ich auch nicht verwendet, die Farben sind mir einfach zu dunkel und zu warm.

Riva de Loop Young Gel Look Nail Color 09 Lazy Days 
Oh, der Lack hat bei mir ein kleines Problem ausgelöst: Ich habe fast einen Monat lang keinen anderen getragen. Dann ist er mir runtergefallen und zersplittert (schöne Sauerei), und das Drama war groß, als ich sah, dass diese Farbe nicht mehr verfügbar ist. Was ich zu der Textur aber sagen kann, ist, dass die Lacke tatsächlich etwas voluminöser trocknen, und das auch relativ schnell. Leider gibt es derzeit keine Farbe, die mich sonst noch ansprechen würde. Ich habe inzwischen einen anderen Lack in so gut wie derselben Farbe gefunden, auch wieder bei Rival de Loop Young, nur in der Nail Color Range. Zwar ist die Textur matt, was sich aber schnell mit einem Topcoat ändern lässt. Die Farbe heißt übrigens 37 time for taupe.

Kommentare:

  1. Bei dieser Box hatte ich damals auch Glück, was mich echt total gefreut hat. Mit dem Inhalt war ich nämlich richtig zufrieden gewesen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte bisher auch keine "Ausgabe" der Box gesehen, die mir nicht gefallen hätte. Rossmann macht da meienr Meinung nach einen richtig guten Job.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen